![]() |
Wie meinste das? Ich wollte das Piepen loswerden, und wollte wissen welches Relai ich dafür entfernen muss, habe es vorgestern entfernt und nun bin ich endlich Piepfrei^^ |
sry wenn ich das thema jetzt wieder hochhole... hab gerade mal mein sicherungskasten aufgemacht und steckplatz 9 nachgeguckt.. wie zu erwarten war der steckplatz leer^^ glücklicherweise hatte ich bei meinem letzten besuch auf dem schrottplatz nen ganzen sicherungskasten mitgenommen wo zufälligerweise das relai 36 drin war! deswegen hab ich voller vorfreude das relais in steckplatz 9 gesteckt aber leider piepts immernoch nicht! kann es daran liegen das mein golf von bj.91 ist? |
jepp, daran liegt es. |
das heißt ich müsste mir so ein teil hier zulegen KFZ Lichtwarner / Licht aus Kontrolle / 12 Volt Summer bei eBay.de: Autoelektrik (endet 17.12.09 20:54:32 MEZ) wie schließe ich den an und muss ich das relai 36 trotzdem drin lassen? |
mein auto ist Bj. 94 aber trotzdem geht das summer relais nicht, nach dem ich es eingesteckt habe... wo liegt das problem? MfG Phil |
Zitat:
Zitat:
Ich bin nämlich etwas durcheinander, da ich in vielen Posting viele verschiedenen angaben über das Datum gefunden habe, was wie ab wann .... |
Ebenfalls kein piespen, habs jetzt auch schon des öfteren vergessen. Meiner is auch en 94er. |
noch immer aktuell, kennt einer die Antwort auf meine Frage oben ? |
Hallo G3 Variant, in diesem http://www.golf3.de/elektronik/74559...arnrelais.html Thread findest Du alles wissenswerte über dieses Thema. Und alle Antworten auf Deine Fragen. Grüße Teletubby |
Zitat:
Da Strom mal sowas von überhaupt nicht mein Ding ist, werde ich das lassen. Da meiner ja 94 ist und das wenn überhaupt erst ab 95 war wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |