golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 GTI von atomius (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22031)

GT-Fahrer 20.07.2007 01:17

hehe sehr schicke kiste....deine multimedia-anlage gefällt mir^^ verkaufst mir die ^^ ??

http://www.golf3.de/clear.gif

GeForce 23.07.2007 12:39

schöner gti =) nicht zu übertrieben xD dein tft interessiert mich...is das nur nen bildschirm?? was hat der gekostet???? und las dir nix sagen wegen dem plaste xD das gehört an nem echten 3er gti ran^^

atomius 23.07.2007 13:37

verkaufe ich natürlich nicht...hehe..

ist nen gewöhnlicher tft. hab den von ebay. glaube so um die 120. das bild ist nicht allzu gut. werd da auch irgendwann nen anderen rein bauen. denke einen touchscreen dann. aber zum ab und an mal dvd gucken oder ein bischen gamecube zocken reicht er vollkommen

Golfdriver-WE 23.07.2007 15:14

sagmal wie ich sehe hast du beifahrerairbag? und für deine ablage drunter hast du ne klappe, war dich schon so dabei oder nachgerüstet?

lg,

atomius 23.07.2007 21:37

Zitat:

Zitat von Golfdriver-WE
sagmal wie ich sehe hast du beifahrerairbag? und für deine ablage drunter hast du ne klappe, war dich schon so dabei oder nachgerüstet?

lg,

ist alles original so!

Golfdriver-WE 24.07.2007 12:45

achso oki...

GT_Yachting 24.07.2007 15:41

gefällt mir hatten wir ja vor knapp vierzehn tagen drüber gesprochn, die scheinis sowieso und der rest auch immer nach un d nach, ich bau ja auch erst seit zwei jahren am yachting und muss warten weill die schwarzen Hela Rückleuchten keienr der welche hat rausrückt...

So wartet man immer wieder mal e weile bis es weiter geht aber genau ist gerade das schöne wenn man nach langem warten endlich nen gesuchtes Teil bekommt und dann einbauen kann und sich daran erfreuen...

Eisregen 24.07.2007 16:17

Echt schöner Wagen. Vor allem um deine Innenausstattung beneide ich dich.

Gruß

Ben

GT-Fahrer 31.08.2007 01:09

Zitat:

Zitat von atomius
verkaufe ich natürlich nicht...hehe..

ist nen gewöhnlicher tft. hab den von ebay. glaube so um die 120. das bild ist nicht allzu gut. werd da auch irgendwann nen anderen rein bauen. denke einen touchscreen dann. aber zum ab und an mal dvd gucken oder ein bischen gamecube zocken reicht er vollkommen

willich jetz auch garnich mehr habn ;-)
hab ja jetz was viel besseres HIHI ::hammer::

so juti...denn erwart ich spätestens sonntag hier neue bilder von deiner heckklappe ;-) ...auf gutes gelingen HEHE :bier:

atomius 02.09.2007 12:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so..ein paar neue fotos....neue scheibentönung...neue heckklappe....

coffeeholic 02.09.2007 12:25

Das tiefschwarz sieht geil aus. :D Wie viel % Tönung sind das?:D

atomius 02.09.2007 12:27

Zitat:

Zitat von coffeeholic
Das tiefschwarz sieht geil aus. :D Wie viel % Tönung sind das?:D

keine ahnung. hab die packung nicht hier...sind 8 euro billigfolien von Tipp(Laden hier in Berlin) aber die sind echt gut

und reingucken kann man absolut garnicht

coffeeholic 02.09.2007 12:28

Sag ich doch immer - es kommt nicht auf die Folien an, sondern auf denjenigen der sie anbringt (auch wenn mir jetzt einige wieder den Kopf abreissen wollen)^^. Wie sieht es mit Blasen / Falten aus?:D Scheint eine saubere Arbeit zu sein, soweit man auf den Bildern beurteilen kann. :)

atomius 02.09.2007 12:31

Zitat:

Zitat von coffeeholic
Sag ich doch immer - es kommt nicht auf die Folien an, sondern auf denjenigen der sie anbringt (auch wenn mir jetzt einige wieder den Kopf abreissen wollen)^^. Wie sieht es mit Blasen / Falten aus?:D Scheint eine saubere Arbeit zu sein, soweit man auf den Bildern beurteilen kann. :)

ja...die von foliatec sind schwerer zu kleben weil sie dicker sind...hat nen kumpel gemacht: http://www.scratch-away-berlin.com sind keine blasen drin. alle super...Heckscheibe mussten wir leider durchschneiden...also die folie...sind also 2 teile drin. war ne blase drin die nicht raus ging und wollten nicht alles nochmal machen. aber sieht man nix von....

die größte aktion war eigentlich die alten folien von den seitenscheiben abzubekommen...waren von foliatec...ist ne menge nitroverdünnung drauf gegangen..hehe...
falls jetzt jemand fragt warum ich die rausgerissen habe...weil die heckklaope neu ist inkl. scheibe...und die nicht getönt war..

coffeeholic 02.09.2007 12:34

Die Heckscheiben mach ich sowieso immer mehrteilig (wenigstens 3-teilig). :D Sind so einfacher zu verkleben, und wenn sauber und genau gearbeitet wird, sieht man auch nichts davon. :)
Die Homepage von dem Unternehmen sieht interessant aus. :D

atomius 02.09.2007 12:35

ja..er wollte unbedingt in einem teil kleben..hat er schon mal gemacht bei nem G3..hätte auch fast geklappt...nur diese eine scheiss stelle....

>>Matze<< 02.09.2007 13:16

schick schick, errinert mich irgendwie an meine :D

GT-Fahrer 03.09.2007 02:18

hehe wunderprächtig^^

für 8€ is die scheibentönung doch echt gelungen^^ hoffen wa mal dass die ne weile hält.

mach mal nen foto von deiner hutablage...von deinem leuchtenden vw-logo ^^ ...aber bitte nich durche scheibe...denn auf dem bild habich ja nix erkannt gehabt hehe

GolfRacer04 03.09.2007 10:12

sehr schicker wagen. Weiter So.

MFG GolfRacer04

atomius 08.09.2007 21:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
mal wieder ein paar neue fotos....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.