![]() |
da kann ich nur mit so einem dienen, das noch vor dem Verzinnen entstanden ist http://www.golf3.de/images/imported/2009/07/64.jpg danach kam dann halt das zinn drüber jedoch hab ich von hinten von den fertigen ohne spachtel kein bild, da der wagen direkt danach als es fertig war verladen wurde und zum lackierer gebracht wurde. Das war alles sehr knapp bemessen von der Zeit ;) |
Freeeaaaak, solche Radläufe kenn ich nur noch aus unserer Golf 2 Phase, mit 10x15 et 10 hinten :D! Aber sieht wirklich nett aus! Weiter machen, hop hop! |
Zitat:
dickes +++ :winke: mfg |
geiler Umbau , Respect! Die Felgen find ich geil! |
also hast du die kante komplett aus zinn geformt? doppelter respekt echt geil. |
Ich finde die radläufe viel zu übertrieben. Naja ist geschmacksache, Airride ist eh nicht mein Ding. Aber der lack sieht gut aus. |
danke sehr ;) ja die kante ist komplett aus Zinn neu gemacht worden ;) und so ne kante (also einfach rausgdrückt) nenn ich assi kante, sowas kommt mir nie ans auto. Es lebe die Original kante :D @golfgti wieso magst du airrides nicht? Lass mich raten sie sind "schwammig" ? :D :) :D |
Airride ist ja schön und gut bei Autos bis 180 Ps aber alles was drüber geht ist das Airride nicht mehr das richtige dafür. Ich sag nicht alle sind schwammig, mit den richtigen Komponeten (Koni Dämpfer) ist es auch ganz gut, aber wie gesagt nur bis zu einer bestimmten Leistung. Man sollte wissen was man will show&shine oder ein Auto mit Leistung wo sich auch so fahren läßt. |
^^ also bist du noch nie bei nem airrider mitgefahren oder ? Und wenn dann vielleicht nur bei einem mit Bavarian airrides... ;) Nur so die airrides sind inzwischen ohne Probleme nordschleife tauglich... es gibt sogar einen der im 24h rennen mit airride gefahren ist! Ohne Probleme und er war soweit ich weiß gar nicht mal so schlecht. nur so nebenbei das airride das ich drin hab ist härter als mein Gewinde, das ich davor drin hatte! ;) klar wenn man nen vrT aufbaut mit 450ps dann sollte man es sich vielleicht schonmal überlegen entweder die premium variante zu kaufen oder n schönes gewinde (da ist halt der Preis der unterschied!) aber vom fahrverhalten her. Würd ich inzwischen das airride einem gewinde jederzeit vorziehen. Es gibt ja auch noch möglichkeiten um (wenn sie überhaupt auftreten) wank bewegungen durch neigungsbegrenzer etc oder einzelradansteuerung komplett zu eliminieren ;) denn nichts gegen dich golfgti das ist jetzt allgemein! aber es sagen alle die es haben wollen oder die es noch nie gefahren sind immer nur airrides sind schwammig und scheiße. aber kannst gern mal mitfahren, das ist alles andere als schwammig... |
Ne ich bin schon bei ein paar Kumpels mitgefahren u.a. Gol2, Golf3,Golf4 ist ganz witzig allein von den Leuten die so dumm schauen. Aber es ist nicht mein Ding. Wegen dem Geld ist das nicht. Das kannst mir glauben aber ich finde mit dem Geld mach ich sinnvolere Sachen, aber ist ja Auslegungssache. Aber ich mach lieber mehr mit Leistung und deswegen zieh ich ein Gewinde vor. |
ok gut, dann will ich nix gesagt haben wenn du schon bei einigen mitgefahren bist ;) ist halt dann ansichtssache das stimmt :D genauso wie die kotis *g*hehe |
Ja eben. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. |
ist echt schön geworden dien wagen MFG don |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |