![]() |
Zitat:
Hier lernt man jeden Tag was dazu.:cool2: |
Servus Masterchen, des mit dem "nicht Rosten" ab 94 halte ich für zu pauschal. Mein Kumpel fährt ein 96 Baujahr mit diesem übelst geilen 110 PS TDI. Die Karre sieht am Unterboden zum fürchten aus, sag´ ich dir!! Mehrere Faustgrosse Rostlöcher. Einfach schrecklich. Dieser Golf wird das nächste Jahr nicht mehr erleben. R.I.P Feinstaubsau. :) Deshalb halte ich die Fahne für den Wunsch nach besserem Rostschutz tapfer aufrecht! :) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
Also ich muss sagen bei meine beiden Gölfe, Bj.94 und Bj.97 , ist Rost ein Fremdwort obwohl der eine seit 3 Jahren nur noch im Winter gefahren wird. |
Zitat:
Zitat:
Lies doch bitte nochmal weas ich geschrieben habe, ich rede über die Heckklappe, nicht über den Unterboden! |
da fällt mir noch was ein warndreieck ind die heckklappe, würde einiges an platz sparen ;) |
ja hab ja gesagt - im kofferaum da ist keine gut lösung. Bin zwar nichtraucher, aber der Aschenbecher hinten in der MItte ist auch unnütz |
ja ich weiss fand nur die heckklappen idee sooo stylisch ;) |
Zitat:
DITO. 10 zeichen |
also mir ist da noch was eingefallen:
das wars, mehr fällt mir im moment nich ein |
hmm, hinten hat der garkeine heizdüsen oder ? |
Zitat:
|
Was hätte ich geändert bzw. wollen.. Die Rad-Reifenkombination hätte gern nen Tick größer sein können (Abgesehen von GTI und VR6) denn die 175ger sind ja lächerlich, auch kleine Golf sollten besser da stehen !! Der Tacho hätte gern bissl mehr Designt sein sollen, sowie beleuchtungen in Farbe (z.b Blau oder Rot) Im Kofferraum eben Staufächer (wie schon genannt) Ansonsten hab ich kein Problem mit meinem kleinen *gg* Greetz |
Zitat:
Getränkehalter hab ich mir jetzt ausm 4 er Golf nachgerüßtet und in den Spalt zwischen Lüftersteuerung und Aschenbecher verbaut. ;) ;) Passt Super Geil und ist echt Spitze dort hätten die als Serie in den 3 er Bringen sollen. Erfüllt seinen zweck 1A. Bilder Folgen |
Hi!!! Austellefenster Beim 3 Türer!!! Nedelscheinwerfer Weiter Unten!!!!! Heckschürze Hätte Anders Designed Werdn Solln; Schwarzer Himmel Serie Beim Gti!!!!!!!!!!!!!!! |
Getränkehalter gabs im Golf 3... in der Mittelkonsole.... schaut mal ins Anleitungen Board... |
Zitat:
Genau da sitzt bei mir der Schalter für die Heckscheibenheizung und bei anderen Modellen auch noch mehr Knöpfchen^^ Kann man die Schalter irgendwie verlegen oder wie hast du das gemacht!? |
Getränkehalter wär auf jeden Fall nicht schlecht...und elekt. Fensterheber vorne Serienmäßig. Und natürlich alles lackiert (Stossstangen, Seitenleisten etc.) |
Mir fehlen folgende Dinge am Golf 3 - Fächerdüsen fürs Wischwasser - Straffere Polsterung bei den Standardsitzen - 2. Griffmulde zum schließen der Heckklappe - Fernlichtschalter wie beim 4er Golf - Ausstellfenster beim 3 Türer (begünstigen leider auch das Einbrechen) - Gepolsterte Mittelarmlehne - gescheite Getränkehalter, die US Dinger find ich von der Position her ungünstig Den Rost an der Heckklappe hatte ich beim ersten 3er auch. Mir wurde gesagt (VW Meister glaube ich), dass der Kleber der Heckscheibe den Rost begünstigt hätte und später umgestellt wurde. War glaube ich eine ungünstige Kombination aus schlechtem Rostschutz an der Klebefläche und einem Kleber der bei eingeschalteter Heckscheibenheizung zu stark leitend wurde und somit den chemischen Prozess begünstigt hat. |
Ich finde sie hätten die Radlaufverbreiterungen bei GTI und VR6 weglassen sollen. Die sehen nicht gut aus und begünstigen nur das Rosten... |
Ich würde sagen sie verhindern das Rosten. 1. Kein Steinschlag an der Kotflügelkante 2. keine Lackbeschädigungen bei kleinen Remplern Mir ist noch was eingefallen: - Hebelfunktion für den hinteren Scheibenwischer sollte auch wie beim 4er sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |