![]() |
@TimmyGT: Danke Dir:cool2: Dafür hat deiner nicht so Durst:D @dj-isi: Vielen Dank, hast Du Bilder von deiner Perle? MfG Pädu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So wiedermal neue Pics von meiner Black Pearl;) Anhang 20393 Anhang 20394 Anhang 20395 Anhang 20396 Anhang 20397 Anhang 20398 Anhang 20399 Anhang 20400 Anhang 20401 Anhang 20402 |
wahnsinn, unglaublich geil! respekt! |
AUfn ersten Blick echt schön! Was mich bei genauerem hinsehen stört sind die Spiegel,die MHV aus Plastik und Heckansicht ist mir zu viel mit Flügel Auspuff.... Das ich beim G3 Flügeltüren nicht dolle find ist ja auch bekannt:-) Frontansicht find ich schön sowie die Felgen und die tiefe:-) Innenraum was man sieht ist auch sahne!! Chris |
Vielen Dank, die Motorhaube wird noch gewechselt mit geschweistem Bösenblick, der Rest bleibt genau so, weil für mich ist er perfekt so. |
Dein Golf sieht echt schick aus!!!!! Hat aber irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit Black Devil´s Golf..... |
Hehe cooles Auto, sag mal ist das da deine Halle oder kommst du aus der Landwirtschaft. ? Hab im Hintergrund nämlich son schönen blauen Trecker gesichtet. Gruß Frank |
@Red Bull: Danke, ja Black Devil und ich haben das auch schon bemerkt sieht auch Geil aus.:) @FraKn: Danke, Hehe nein nein ist nicht meine Halle und der Trecker gehört auch nicht mir:winke: |
Mit der Motorhaube freut mich zu hören! Und der rest muss dir ja gefallen das ja die hauptsache! Im gesamten finde ich ihn auch schön...aber halt nich mein Styl:-) Chris |
Zitat:
|
Sehr schöner schwarzer Golf! Bis auf die schon erwähnte MHV! Aber wie schon geschrieben wird die ja beseitigt! Dann is er ein richtiges Prachtstück! Grüße aus Dresden, Tobi |
Ja gefällt mir auch sehr Gut. Black Devil Black Pearl. Das sind Zwillinge^^ |
HeHeHe:) Danke Jungs:winke: |
Schönes Auto, ... was mir nicht so gefällt ist der Heckspoiler & Rückleuchten und Spiegel, alles geschmackssache ;) |
waaaaah :eek: sieht ja mal richtig lecker aus! wenn ich mir deine bilder so ansehe, könnte ich glatt denken, dass dort MEIN auto steht und du es mir geklaut hast *g* die beiden auf einem treffen, nebeneinander, DAS wäre sicherlich lustig :D |
Zitat:
Ja, das wäre sicher cool, müssten dann einfach schauen dass wir wieder in den richtigen einsteigen:D |
wasn das eigentlich für ne heckstoßi? |
Die Heckstossi ist von -. Kommst Du mal an ein Treffen in die Schweiz? |
Zitat:
|
@Salex: Ja ist LC9Z |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |