![]() |
hey ponzi nettes auto!! Kann es sein das du in Deutz zu Hause bist bzw das der Wagen da steht! Weil bei mir an der Berufsschule steht ein Golf 3 der sieht deinem von ausen zum verwechseln ähnlich! |
Zitat:
Hi Golf3_gtiKöln, danke Nein bin in der schönsten und Teuersten Stadt Deutschlands zuhause. München Ehrlich ich dachte meiner ist einzigartig. |
Zitat:
|
War heute wieder an der Berufsschule und habe ausschau gehalten war aber heute nicht da!Habe auch erst Freitag wieder Schule!Kann aber auch gut sein das er nicht mehr auf der Schule ist! |
Find dein Auto auch net schlecht, Airbrush im Innenraum ist jetzt nicht mein Fall, aber jedem das seine. Ich hatte auch mal Riffelbleche drin, wenn du Zeit hast im Winter polier dir die mal, dann sehen sie wirklich super aus, stehe aber mehr auf schöne dunkle Fussmatten. Viel Spaß mit deinem Golf, auf dass du jeden Kilometer genießen kannst. |
Danke Eneky. Im Winter kommen die eh raus. Ist mir dann zu frostig an den füssen. Werd es vielleicht mal probieren und sie polieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi Leute Bin mal wieder zum schrauben gekommen und zeig euch mein geändertes Innenleben. Ventoverkleidung umgelötet in Blau S-Line Schaltheble |
mit dem schaltknauf schauts wesendlich besser aus, der passt auch super zu den sitzen |
find den ganz schön, find nur die felgen ein bisschen klein...tacho find ich geil, was mir auch nicht so gefällt ist das riffelblech.. |
Das Riffelblech hab ich momentan draußen, ist zu kalt an den Füßen. Die Felgen hab ich recht günstig bekommen. bin eigentlich damit auch zufrieden. |
Spurverbreiterungen würde sich hinten noch gut machen! |
Zitat:
Danke für den Tip. An was für ne stärke hast du gedacht? 20mm |
@ interloper23 kannst du mir ma en bild von deinem druffgemachten spoluffi! hab uch nen 1.6 75ps aber dad geht da irgendwie nit! |
Zitat:
Hat aber nichts mit meiner Karre zu tun du seckel. Falsch verbunden |
Neue Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Servus Gemeinde, war längere Zeit nicht mehr aktiv, war mit meinem umzug beschäftigt, aber es hat sich ein wenig in meinem Auto verändert. Neu ist das Golf 4 Cab lenkrad und das Radio mit Touchgreen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |