golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Nun stell ich mal mein Baby vor... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=20261)

Bremer 13.04.2007 21:27

Na dann mal viel Spaß hier mit deinem Schneeschieber...

GTI_Jan 13.04.2007 22:09

Hatten lange nicht so ein lustiges Thema!
Naja schönes Auto, bin nicht der Fan von Spoiler kram aber es soll ja dir gefallen!
Hast du vllt noch mehr Bilder von dem Auto?

Zu manchen von euch kann ich nur sagen...äh.... Tolles Spamen was ihr hier macht, nur um euren Betragszähler hoch zu treiben!!

Mfg Jan

Eddi 13.04.2007 22:13

julez is ne klasse lady..auto find ich zwar pott hässlich aber es fährt

Golf_Mausi 13.04.2007 22:56

Hehe.. irgendwie lustig.. genau dieses Bild hatte ich von Golf-Fahrern, bevor ich selbst nen 3er gekauft hab... großkotzig, arrogant, selbstverherrlichend... amüsant, dass es wirklich solche Exemplare gibt! Peinlich nur, dass es sich dabei um eine Geschlechtsgenossen handelt...

Naja.. zum Auto - gefällt mir total gut, ich steh auf den "Kitsch-Look", bitte, jetzt nicht bös, sondern wirklich ernst gemeint! Find die Farbe und auch die Verspoilerung voll schick!

Silverstyle 13.04.2007 23:28

jo noch nen paar bilder (von innen und andere ansichts winkel) währen cool ^^

Kuck Kuck 14.04.2007 00:24

hi,
willkommen hier und viel spaß.

zu deinem auto, mir persönlich gefällt es nicht...es geht mir zu sehr in richtung japan ...schaut aus wie bei "the fast and the furious" oder so

aber: jedem das seine

mfg

ChrisZ 14.04.2007 00:30

lol was hier los ist frag ich euch *lach*

Naja was man auf dem bild erkennt ist nicht mein geschmack!

Dennoch würden bilder von hinten/seite/innenraum nicht schaden!

Chris

R-18 14.04.2007 01:00

Joa Auto ist nicht unbedingt mein Traum wagen aber aufjedenfall sauber gemacht.

Farbe find ich auch super aber andere Bilder wären echt top

Und aufer Spinnerbrücke habe ich dich mit DEM Auto noch nie gesehen

VR6-Inside 14.04.2007 02:02

hmm..

das Auto, nich mein ding, Farbe spoiler neee.. was bestimmt nett ist, is der Motor, wiederrum will ich erstmal anständige Bilder sehen von allen seiten und vom Motor, denn nach deinen angaben ect. hört sich das alles sehr unecht an (sorry, aber meine Meinung)

Greetz Chris

icp137 14.04.2007 08:34

Also, das was du mit dem Motor gemacht hast klingt echt super.
Der Rest ist wie so häufig eine Frage des eigenen Geschmackes. Was wichtig ist das es dir gefällt, dann hast du alles richtig gemacht.
Ein paar mehr Bilder währen echt nicht schlecht.

Golf"G"L 14.04.2007 09:37

erstmal Willkommen,

dann erstmal ein großes LOL zu den Vorherigen Seiten, echt Amüsant das ganze *g*

nun zum Auto:

Also der Japan Style ist normalerweise auch nicht mein DIng, bei deinem sieht bis auf die Front (die passt Irgendwie nicht dazu) der Wagen aber trotzdem nicht schlecht aus.....ist trotzdem aber nicht mein Geschmack!

Der Motor? Carpi?? Du bist von Berlin bis in die Schweiz gefahren zu Carpi ???? nur zum Zusammenbauen ? *rofl*
hehe
hab schon gedacht du kommst hier aus meiner Gegend, aber dem "Slang" nach *g* und den aussagen nach biste ja ne Waschechte Berlinerin :)

Wieso biste nicht gleich zum Turbo Tobi oder so gegangen ?? Der ist dort in der Nord Gegend und warscheinlich ist er was das anbelangt auch echt billiger!

Fatman 14.04.2007 09:38

Zitat:

Zitat von Julez

Motor (und darauf bin ich besonders stolz): VR6 Turbo mit 3 Liter Hubraum Carpi Turbo, vollbearbeiteter Zylinderkopf mit geänderten Ventilsitzen und Kent Cams Nocke
Zusätzlicher Öl- Und Wasserkühler

haste auch mal nen paar fotos von dem Motor??
MFg

golf raser 14.04.2007 12:08

Zitat:

(und darauf bin ich besonders stolz): VR6 Turbo mit 3 Liter Hubraum Carpi Turbo, vollbearbeiteter Zylinderkopf mit geänderten Ventilsitzen und Kent Cams Nocke
ein derartiger umbau und nur ein bild? ich glaub das ganze is ne riesenverarsche, würde mich nicht wundern wenn er/sie/es? überhaupt kein auto hat

Eddi 14.04.2007 12:10

Zitat:

Zitat von golf raser
ein derartiger umbau und nur ein bild? ich glaub das ganze is ne riesenverarsche, würde mich nicht wundern wenn er/sie/es? überhaupt kein auto hat

glaub ich auch.....

Bass-Bunny 14.04.2007 12:14

also ganz erlich ??? das mit dem klauen find ich ziemlich +++++++ muss ja nich sein ...

ansonsten siehts nich schlecht aus ...

gruß

Eddi 14.04.2007 12:22

Zitat:

Zitat von Bass-Bunny
also ganz erlich ??? das mit dem klauen find ich ziemlich +++++++

gruß

stimmt aber mal ehrlich..wer hat noch nie geklaut?

Bass-Bunny 14.04.2007 12:25

es is ein unterschied wenn ich als kleines kind nen lolli im kiosk klaue ... oder autoteile / oder autos ... ganz erlich

Eddi 14.04.2007 12:26

ja und nein..diebstahl ist diebstahl...

golf raser 14.04.2007 12:28

den motor hat sie bestimmt auch geklaut :stupid:

glaubt ihr etwa im ernst die geschichte von auto geklaut und führerschein geklaut?

Bass-Bunny 14.04.2007 12:29

ja oke ... irgendwo hast du recht anderer seits denk ich was tut persönlich mehr weh .. also lieber solln die bei uns auf Tanke nen Mars oder so klauen als mein Auto... erlich ...

Ok is beides nich keine frage aber der persönliche schaden is doch höher bei persönlichen gegenständen oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.