![]() |
Einfach der Hammer. Damit kann man sich aber mal richtig sehen lassen.. nicht so wie mit meiner Gurke :D Respekt!! Der Innenraum gefällt mir sehr gut. Aber Außen ist der auch einfach der Hammer! Wir können ja tauschen xD |
@Tom2e Hi! Das sind ganz normale Rückleuchten bei denen der Blinker abgesägt wurde An der Heckklappe habe ich das Blech wo früher der Blinker war verlängert und angeschweißt. |
Erste Sahne Herr Minister! Hätte da noch nen frisches bezogenes Billit Lenkrad... |
@Cult-Golf bekommste das auch eingetragen?weil es ja welche gibt die du nich eingetragen bekommst.Wollt mir ja eines selber entwerfen. kannst mal ein Bild vom Lenkrad einstellen? Mfg Golfminister |
Ne ohne tüv.. Werde ich mal tun... |
ich habs dir naher der messegesagt und jetzt nochmal: der golf ist einfach DER hammer...dezentes styling, gepflegt und einfach *wow* ist sicher einer der schönsten 3er die so rumcruisen! weiter so, respekt! |
top außen wie auch innen |
und minister wie weit bisse mit dem komplett umbau bzw was hast du bis jetzt schon geschaft. |
Genau! Wird ma Zeit fürn Update :D Mfg Jan |
wir sind gespannt?????? |
Diesen Sommer nichts passiert? :) |
Er hatte doch einen intensiven umbau für 2 winter / jahre angekündigt! |
aber es gibt keine umbaubilder |
ich glaube fast er meldet sich hier nichtmehr letzter beitrag war am 24.5.08 |
ja mit meinem Beitrag meinte ich er solle Bilder von dem was er gerade tut reinstelln, und vielleicht sagen wie weit er ist ;). Uns bisschen auf dem laufenden halten |
Weiss einer schon was neues zu seinen Umbau ideen oder ob er überhaupt hier noch aktive is? |
Ich denke er hat momentan keinen großen Bock mehr. Auf Loki sind nur Partybilder zu sehen. :-) Mfg Bene |
Schade ist es Eigentlich, vielleicht kommt ja noch was. Die Hoffung stirbt zuletzt!!! Ansonsten geile karre!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |