![]() |
Re: TOP oder FLOP Das weiß ich nicht genau. Felgen haben glaub ich 37Et dann abzüglich der Adapterscheiben aber wie dick die sind weiß ich nicht !!! |
Re: TOP oder FLOP wo hastn die felgen her? direkt von porsche? und was hastn gelegt, wenn man fragen darf? |
Re: TOP oder FLOP @Trimmi: Lies dir die erste Seite mal genauer durch. Dann dürften sich diene Fragen erledigt haben. Nix für ungut Jürgen |
Re: TOP oder FLOP ...man erkennt noch den ursprung... ;) aber schön gemacht isser ja. kompliment! |
Re: TOP oder FLOP Hi, du was schätzt du wieviel "echte" Arbeitszeit du in den Umbau gesteckt hast? Ansonsten sehr nice :-) Was hast du für das Fahrwerk gezahlt? wieviel willst du dafür haben wenn dein FK drinn ist? ciao! |
Also die Felgen sind von RH. Waren nicht so teuer. Echte Arbeitszeit weiß ich nicht da er ja eigentlich nicht sooo brutal verändert ist außer Felgen, Fahrwerk, Lichter, Lippe, bissel Motor aber viel Zeit ich dafür gespendet habe weiß ich nicht. Ich fänds schön wenn die Leute die ihn Miserabel finden auch schreiben warum und was sie so dermaßen stört an dem Auto damit ich mal weiß was eure Meinung ist aber einfach Voten ohne Kommentar ist net sehr Informativ für mich !! |
Ich find den geil!! is nich übertrieben und schön dezent!! Ich würde jetzt nur noch was am innen raum was machen! |
Es gibt wieder neuigkeiten Nach langem überlegen und rechnen bin ich zum endschluß gekommen die Borbet A zu verkaufen ( http://cgi.ebay.de/Neue-Borbet-A-9x1...QQcmdZViewItem )und wieder die Porsche drauf zumachen und die Originalen Kotflügel Plastik zu montieren und ihn wenn möglich dem Boden noch näher zu bringen !! Ein FK Königsport Gewindefahrwerk mit Härte Verstellung kommt nächsten Monat. (Das alte Gewindefahrwerk wird dann verkloppt bei ebay und hier im Forum). Mehr weiß ich im moment nicht. Bilder komen im Frühling bzw wenns besseres Wetter wird für Sommerreifen !! |
ich find dein auto echt :cool2: |
So. Es gibt mal wieder neuigkeiten !! Die Sommerreifen sid drauf aber weder RH Turbos noch Borbet A !! Es sind die Legendären Supergeilen Wundervollen Raritäten. Ihr design überzeugt durch die 5 Speichen im Stern Design, ihrer einfachheit, durch den geringen Putzaufwand, und durch ihre leichtigkeit !! Meine Damen und Herren hier sind die Speedline Felgen ;-) 6,5 x 15 mit 205/50/15. Naja ihr werdet jetzt sagen oh mein Gott aber ich kann euch gern sagen wieso ich das so mache. 1. Borbet A sind verkauft 2. RH Turbos sind 8x17 und schweine schwer.Das bedeutet für mich das mein kleiner Flitzer mehr ackern muß um schnell zu sein und das gefällt mir nicht. Ebenso gefällt mir nicht mehr der RH Porsche Turbo Look. Find die Felgen irgendwie häßlich. Die RH Alus werden bald zum Verkauf frei gegeben. Tausche gerne gegen schöne 15 oder 16 Zoll Felgen. Alles anbieten mit Foto. Wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir vorschläge für neue Felgen machen könntet. Will BBS Felgen. Keine 3Teiligen weil das kann ich mir nicht leisten. Vielleicht 20Jahre GTI Felgen !! Alte BBS Einteilige oder 2 Teilige !! 5*100 sehr gern andere Lochkreise nur mit vorhandenen adapterscheiben !! Wer interesse hat an den Felgen einfach mal per IM oder 0176-27192139. Versand ist scheiße da groß und schwer. (55 Euro ca. innerhalb DE) Abholung wäre mir lieber muß aber nicht. Komme auch gern etwas entgegen wenn Sprit bezahlt wird. |
Der Umbau geht weiter !!!!! Seit 07.04.2006 fährt ein Golf mit einen FK Königssport Gewindefahrwerk mit Härteverstellung !! (vielen Dank nochmal an Masterb2k) Nach Ostern sollte mein Golf auf 6.5x16 BBS vom GTI Edition Rollen mit 195/40/16. Die Felgen sind schon im Keller aber die Reifen lassen noch auf sich Warten. Ein CupDiffusor von Bonrath kommt anfang Mai auch noch ans Heck Sobald alles dran ist und schönes Wetter ist werd ich Fotos machen |
klarglas seitenblinker fehlen noch ...... gruss daniel |
boa die felgen darf mann da mal dran lecken ::hammer:: |
Sieht wirklich schön dezent aus! Was bezahlt man eigentlich für die Turbos?! FrankY |
Zitat:
LOL geilster comment ever.... auto gefällt mir gut ;) |
Die Felgen samt Reifen ziehren nun doch noch vor Ostern meinen Golf !! :D Ich find es sieht hammer aus. Super Schlicht und Edel. Fotos kommen sobald ich ne Digicam organisiert habe oder nen Fotohandy in die Finger bekomme !! |
gefällt mir echt gut!!!! gruß patrick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So die Versprochenen Bilder. Hab aber noch net am Gewinde gedreht (nach unten versteht sich):cool2: Viel zu hoch fast ein LKW !! |
Zitat:
sonst ganz nett |
alles klar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |