![]() |
hallo, sieht gut aus, nur emblem vorne würde ich dann auch wegmachen! seiht aber so auch klasse aus! was mich besonders interessiert, woher hast du die goldenen schrauben? sind ja nur zierschrauben oder so oder? sowas suche ich schon ewig ^^ |
@icp137:der esd ist von friederich motorsport, hab jetzt leider keinen link dazu, die machen aber esd mit ganz vielen endrohrvarianten.muss man beim bestellen angeben, welchen man haben will. @tobz:die schrauben habe ich hier weg, der macht auch vieles anderes mit chrom und gold:http://www.chrom-store.de/ danke an den rest für die positiven komentare! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so, jetzt hab ich die golf 4 cab spiegel dran! nach geringen anpass-arbeiten passen die jetzt 100%tig! ich finde die sehen echt super aus, was sagt ihr dazu? mfg |
Hi, also die Spiegel sehen wirklich Spitze aus, passen sehr gut zum Gesamt Konzept. Werde mir die irgendwann auch mal zulegen... MfG Jens |
sieht echt gut aus.. wird man richtig neidisch.... die ecke von der motorhaube an den scheinwerfer passt irgendwie nicht, da ist ein riesen spalt |
joa macht gut was her, sind die besten spiegel. dein wagen sieht in live übrigens wesentlich besser aus als auf den fotos! |
Was ich mal Fragen wollt, bekommt man den Käfig eigentlich auch eingetragen? Gibts dafür TÜV Gutachten? |
Echt schönes Teil.... Willst du mir nicht vielleicht deine Sitze verkaufen ? ^^ Suche die wie verrückt ^^ Willst sie ja eh mit Leder überziehen... Kriegste meine Gti Sitze :) Mfg |
tja olly was soll ich sagen du weißt ja was ich von dem halte er ist dir sehr gelungen willst du denn 2l 16v turbo außem glof 2 holen ? |
Hallöchen, passen super die Spiegel!! Und auch so echt schick oly! Chris |
hey der Golf schaut super aus richtig geil finde ich die Motorhaube von deinem Auto . MFG SOx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |