![]() |
Yo dankeschön. Wäre echt geil wenn du Foto machen würdest. Gruß Ser0gt |
Zitat:
Klaro mache ich dir das ;) gehe gleich mal runter und such das Teil ;) Gruss Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
So bin wieder da ;) so muss das Teil aussehen auf der Rückseite vom Scheinwerfer ;) und das musste rausdrehen bei Beiden und dann kannste die LWR - Motoren nachrüsten ! Auf dem einen Foto siehste den Kugelkopf, der beim LWR - Motor auch vorhanden ist den musste statt dem Kugelkopf der " Transportsicherung " wie das Teil heisst aufm Foto ersetzen und genauso einführen in die Halterung des Reflektors wie bei der Transportsicherung ;) Der Rest ist einfach sprich nur den LWR - Motor einschrauben & anschliessen nach Einbau des Scheinwerfers ... fertig ;) und Scheinwerfer einstellen lassen eben nicht vergessen .... Viel Spass mit den Hella´s ;) P.S: Als Tipp wenn die zu fest drin sind nehme ne Rohrzange und packe die Transportsicherung an den 3 Flügeln an die man sieht auf Bild 2 und versuche es vorsichtig zu drehen in dem du die Transportsicherung randrückst an das Scheinwerfer-Gehäuse weil die schwarze Gummi-Dichtung drückt es weg vom Gehäuse, dadurch geht es auch sooooo schwer zum Drehen und durchs Zusammendrücken der Dichtung kannste es dann besser losschrauben ;) Gruss Thomas |
Bei meinen ging das auf einer Seite auch voll schwer raus. Wenn es aber einmal draußen ist, geht der Stellmotor ziemlich einfach wieder rein. Du musst nur drauf achten, dass er richtig eingehakt ist. Ich habe meine Hella G4-Look übrigens einzeln bei ebay geholt und zusammen ohne Versand gerade mal 25 € bezahlt - ein Spottpreis :D |
Zitat:
Muss man eigentlich dann die scheinis in der Werkstatt einstellen lassen? Gruß Ser0gt |
Zitat:
Ja weil sie dann falsch stehen vom Lichtstrahl und dann unter Umständen andere entgegen kommende Autos blendet ;) .... Scheinwerfer einstellen muss man auch wenn man umrüstet von Normal - auf Sport - Fahrwerk ;) Gruss Thomas |
Yo Leute hab alles eingebaut. Echt danke für Eure Hilfe sonst wusste ich es gar net dass es geht. Dankeschön funktz alles bestens. Gruß Frohe Ostern an alle!!!! Ser0gt Ps. Ist es eigentlich normal das die Scheinis eine recht breite Lichtausleutung haben,?? |
Zitat:
Mfg Sven |
Abend Hey Leute kann ich eigentlich irgendwie machen, dass wenn ich den Fernlicht einschalte dabei noch das Abblendlicht auch an ist? Wäre echt fett Dankeschön im Voraus Ser0gt |
Genau die hatte ich auch in meinem alten Golf! Also nachts sehen Angel eyes natürlich eindeutig besser aus ist ja auch logisch! Aber mir gefallen tags über einfach die Golf 4 Hella Schweinwerfer besser ...sehen eifnach passender aus! |
ich mein irgendwo schonmal golf IV look scheinis mit standlichtringen gesehn zuhaben.. wär ja eigentlich die perfekte mischung...und am besten noch in schwarz :) |
tach auch... Hella ist das einzig zu empfehlende mit abe alles dabei 1 zu 1 zu verbauen dauert 20 min und hast die dinger drinn nu problem und sind super hell hab sie selber zum zweiten mal gekauft weil mir mein alter 3er von nem lkw geschrottet wurde FK kanste vergessen undicht etc MFG Stefan |
tach auch... Hella ist das einzig zu empfehlende mit abe alles dabei 1 zu 1 zu verbauen dauert 20 min und hast die dinger drinn nu problem und sind super hell hab sie selber zum zweiten mal gekauft weil mir mein alter 3er von nem lkw geschrottet wurde FK kanste vergessen undicht etc MFG Stefan Ps 100 euro sind ok kosten neu 160 |
Ich kann dir auch nur zu Hella raten, hatte erst 2 verschiedene AngelEyes drin und jetzt die von Hella und das merkt man auch. Allein der Einbau, bei Hella steckst du die rein und dann sitzt alles da wo es sein soll und du musst nicht erst 3 Schrauben schief reindrehen. Warte ab bei Ebay bekommst du die Klarglas von Hella für ca. 80€ - 90€ inkl Leuchtmitel. |
Hab gestern die Hella gewonnen beim Hella Light Contest aufm VW Pfingsttreffen.Bin aber eigentlich schärfer auf die InPro Angels, da ich welche mit blinker bräuchte denn ich dachte bei den Hella iss blinker auch möglich, da ja Golf4 ...ALso hät ich Einmal die alten Scheinis zu verkaufen(JOM Angel Eyes) und die Hella.... |
Hab jetzt auch auf G4 Look (ohne Blinker, schwarz) von Hella umgerüstet. Echt ein super Licht (mit den richtigen Birnen natürlich). Denen bleib ich treu! |
hab auch die g4 looks drinne! is nich mit so viel schnick schnack wie angel eyes und die ausleuchtung is einfach hammer im vergleich zum original! würde immer wieder hella nehmen!!! |
Kann man eigentlich die Leuchtweiteneinstellung noch anders anstellen? Mir leuchten sie noch nicht weit genug finde auch keine vorrichtung wo ich dran drehen könnte oder sonst was. |
Fahr in eine Werkstatt. Die haben dort ein Gerät, damit sie dir perfekt eingestellt werden. Das geht schnell und kostet nichts bis 5€.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |