![]() |
dieses wochenende kommen sie drauf :) sonntag wahrscheinlich... |
Ich mach sie noch nicht rauf. Erst mitte April! Macht son spaß die Reifen bis in 3 drehen zulassen! Glaub mit den größeren wirds schwieriger. *lol* |
meine kommen morgen früh rauf :D |
alle Jahre wieder hat ihr sie schon drauf?? |
Jo hier ich =) |
Nee, noch nicht. Da warte ich noch ein bisschen... |
Ich warte auch lieber noch etwas mindestens bis Ende März. Kann noch viel passieren, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube. MFG GolfRacer04 |
werd meine auch die tage mal draufschrauben. übers we mal meine radläufe bördeln und etwas ziehen und dann kommen die socken drauf. gibt hoffenlich keinen schnee mehr. bei uns sinds die letzten tage immer mehr als 10 Grad. Selbst Nachts. Also was solls. Und falls es nochmal schnee gibt bleibt er eben stehn. |
meine Sommerreifen sind schon seit über 3 wochen wieder drauf :-) |
hab meine auch seid letztem wochenende drauf. |
Ich habe meine Räder gestern gerade geputzt weil die noch dreckig eingelagert worden sind... Au man, im nächsten Jahr mache ich das sofort! Aber bis April warte ich jetzt doch noch. |
Die Sommerschluppen jetzt schon wieder aufzuziehen, finde ich noch ein wenig zu früh. Ich werde auf jeden Fall noch bis mitte/ende März warten. Ich brauche eh noch 2 neue Sommerreifen. MFG |
morgen müssen die winterstrümpfe endlich weichen. um schnee mach ich mir keine gedanken. hab flammneue sommerreifen und die sind bestimmt selbst bei schnee um einiges besser als meine winter reifen |
der sinn der winterreifen besteht darin das die wecher sind als die sommerpuschen........ es sein denn bei dir haben die winterreifen kein profil mehr,ansonsten würde ich lieber sagen wartet noch ein bisschen mit den sommerpuschen......... momentan ist das klima so im arsch,schaut doch einfach mal die letzten tage an,über 10 grad und vor ca einer woche hatten wir morgens um 5 uhr ca 6 grad minus........ also die wahrscheinlichkeit das es nicht mehr schneit ist definitiv nicht gegeben.... ps:ich komme aus dem norden deutschlands |
bei den knappen 10° hier in hro, bleiben meine winteralus noch drauf...^^ find die eh schicker... ;) |
Spätestens zum wittenberge treffen :)!ansonsten anfang april!je nach wetterlage |
Sicherheit geht vor Schönheit ;-) Faustformel der Versicherer : Winterreifen von O - O (Oktober bis Ostern) ! Also noch 3 Wochen warten... Bekomme heute auch neue Reifen für meine neuen Sommeralu´s aber wie Sie heute im Radio passend verglichen haben - April 2005 waren schon 21 Grad tagsüber und es hat dann doch noch geschneit und die Temp. ist bis auf -7 gefallen !! |
Zitat:
Autobahn fahren und wie schnell das Wetter mal umschlägt merkt man immer wieder. Da fahr ich meine Winter-Alus lieber noch bis Ostern. gruß Ronnsn PS: Der beste Sommerreifen kann einen guten Winterreifen nicht ersetzen! ;) |
Außerdem ists für schöne Sommeralus sowieso noch zu früh, besonders bei polierten, das Salz frisst nämlich ganz schön in die Felge.... also bis Ostern warten und dann kann man getrost wechseln. |
Habe auch noch Winterschluppis drauf... Werden auch noch 1-2 Wochen drauf bleiben. Meine neuen Reifen sind eh noch nicht da. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |