![]() |
gut bist auch drauf |
Ich komme aus Pulheim. Ist 20 KM nördlich von Köln. Im Sommer mal am Rhein treffen, grillen und fachsimpeln da wäre ich dabei. Aber Ostern ist schlecht bei mir. Hab bald Zwischenprüfung, an meinem Golf muss ich den Zahnriemen und verschiedene andere Dinge machen. Aber auf ein Treffen in den Sommerferien hätte ich auch bock. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Gruß Ben |
wenn alles gut verläuft, denke ich, das man sich auch mal öfters treffen kann |
Zitat:
Also welches Datum machen wir jetzt aus bitte um genaue Vorschläge einmal kam der 8.4(Ostersonntag). Oder doch der Sonntag dannach also der letzte Sonntag in den Ferien 15.4??? Also mir ist es relativ egal!Und was machen wir o?Grillen(Wer bringt Grill mit,Fleisch Getränke usw.....) |
also ich würde sagen, am Ostersonntag, denn ich würde sehr gerne mitkommen und da hab ich auf jeden fall kein spiel. Grillen ist immer gut. Denke das bekommt man organisiert ;) |
Also ich würd sagen das wenn jmd grillen möchte bringt jeder was eigenes mit...nur einer müsste dann pauschal nen grill ordern..ich habe zb. keinen |
Ja wo gehts denn hin zum Ring oder einfach i-wo in Köln an einem schönes Platz?Also wegen mir müssen wir nch zum Ring abba hätte auch kein Problem damit damal hin zu fahren! Wenn ich meinen Kofferraum morgen repariert bekomme dann gucke ich mal das ich einen mitbringen kann also ich denke das wir jetzt keinen luxusgrill benötigen oder???Weil dann könnte ich den dicken Lavasteingrill mitbringen^^Sonst einfach son dreckigen Holzkohlgrill und dann ist gut |
ring wär schon klasse.....vor allem gibts da immer was zu gucken....und wer möchte kann ja mal drüber fahren :) |
finde ring auch klasse und dann da vor ort grillen ;) |
Abend, wie gesagt wenn meiner bis dahin vom lacker zurück ist und ich ihn wieder zusammen gebaut habe werde ich auch kommen! Allerdings finde ich es für Ring noch zu früh,je nach wetter! Würde ich eher spontan dann sagen. Ansonsten immer gerne fahr öfters im sommer zum ring zum gucken,da ist so ziemlich immer was los!! Chris |
was haltet ihr denn jetzt davon, wenn wir aus köln uns irgendwo (z.b. jahnwiesen) treffen und von dort gemeinsam zum ring fahren? |
Ja können wir machen wir können usn ja an den Jahnwiesen treffen und wenn das Wetter nicht so top ist dann kann man ja da bleiben und wenns Wetter top is/soll ja nächste Woche schin bis zu 20 Grad werden)dann kann man da ja einfach mal hinheizen!?!?!? @all deren Wagen beim Lacker usw ist: Einfach kommen ist bestimmt genug Paltz in den anderen Wagen zum mitfahren dann kann man sich schonmal kennenlernen!!! Marcel |
ok, ist als Treffpunkt für die Kölner die Jahnwiese fest. Müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. |
Alsi die Nordschleife hat am Sonntag von 8.00-19.30 wir brauchen ca 1,5-2 h ich würde sagen bevor wir losfahren erstmal kurz so bissschen labbern und kennenlernen ca so 45-60 min und dann gehts los also sagen wir das wir so gegen 14 Uhr da sein dann würde ich sagen 11,30 treffen dann kann man ja gucken oder wollt ihr euch früher oder später treffen??kann man da einfach Grillen??Und sollen wir Forum-intern oder mit Freunden/in machen??? Marci |
also 11:30 klingt gut, finde ich. und ob intern oder mit partner ist mir egal, hab zur zeit leider eh keine :(. |
Zitat:
|
dann kommen halt andere mit ;), auch nicht schlimm. ^^ mal gucken, wer überhaupt mitkommen würde, komme aber auch alleine. |
also um das Forum nich weiter zu zuspamen gebe ich mal meine ICQ-Nummer bekannt für weiterre Rückfragen :233-119-019 da kann man nochmal paar Fragen stellen wenn was nicht klar ist!Und handynummern austauschen wäre auch nicht schlecht,kann man aber auch an den Jahnwiesen machen falls während der Fahrt was passiert!Kennt jemand den Weg oder hat ein Navi der dann die Kolone anführen kann dann bitte per icq kurz bescheid geben weil mit 7 oder mehr autos per Karte zu fahren ist auch nicht so das wahre!! Und wer hat ne gute digicam?damit wir auch paar colle chilla-pics machen können?kann man die auch hier irgendwo on stellen so in nem Treffen-Tread???weis das jemand? |
Also, ich hab dann mal nen Termin im Kalender erstellt. Ich kenn auch einigermaßen den Weg und kann mir ein Navi leihen. Fahre auch gerne vor, kein Prob. @golf3_gtiKöln: ich adde dich dann mal. |
Abend, also denn weg kennen tu ich wohl! Nur die jahnwiesen in köln kenn ich nicht..hehe Naja bissle zeit ist ja noch..aber welches datum habt ihr denn jetz gesagt? Bis dann Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |