![]() |
gar nicht. |
mh okay alles kla hab eben denn die kabel zerschnitten und angeschlossen nun funzt es super! thx mfg |
Hänge mich mal hier ran ICh will bei meinem Golf auch ne ZV nachrüsten mit FB Jetzt habe ich dieses angebot bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5400&rd=1&rd=1 Hat die jemand von euch auch verbaut,oder gibt es eine andere Empfehlung?? Gruß TDiler2 |
Wenns nur ne FFB mit Stellmotor-ZV sein soll, ist das nahezu egal was man nimmt. da entscheidet das Aussehen der FFB schon eher die Entscheidung. |
mir ist es auf Deutsch Schei... egal wie die Fb aussieht.Mir gehts nur darum das mein G3 nen Zv hat mit FB. aber habe was von Fb in G4 Optik gelesen aber kein angebot gefunden |
Zitat:
mfg marcus |
inca pro stellt sowas her.. fällt mirgrad ein, weil irgendwo hier im Forum ist ein Thread dazu, wie man den schlüssel wegen dem Tranmsponder aufmacht... Solange dei ZV die Türen zu macht reicht es... :) |
Ok,also werde ich so nen Satz mal kaufen.Wie sieht das mit der Heckklappe aus,da ist immer nichts bei.Die muss ich dann seperat kaufen,wird das dann kompatibel sein? Schlüssel von Golf 4/Passat etc habe ich genug Tdiler2 |
naja... die Heckklappe kannst du mit einem Extra steuermotor einzeln anteuern... sollte gehen.... |
Zitat:
weiss ddenn keiner hier wie das klappen soll beim golf3?? |
Bestelle die ZV und werde berichten |
nabend zusammen, wollt das Thema mal neu aufblühen lassen und kein neues erstellen ;) habe mir heute die Inca-Pro V60 bestellt und nun (leider etwas spät) gelesen das die für ne Komfortschaltung wohl nich so gut sei?! =/ nurn wären meine Fragen: 1. Es heißt ja die FFB wird einfach an den Kabelstrang dran geklemmt.. so weit so gut... wie schließe ich nun die Komofrtschlatung an? 2. welchen Stellmotor nehm ich am besten für die Heckklappe? 3. hab eben in einem andern Thread gelesen das man eine andere Schloss für die Heckkalppe braucht?! meine ist noch original und nicht gecleant... gibts das noch was zu beachten? schonmal Danke =) MfG BaBooN |
ist es auch möglich das wenn ich aufschließe das Ablendlicht angeht und die blinker zweimal blinken? :) keiner ne Idee? =( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |