golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 als Modellauto (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17664)

GOLFTFATF 03.03.2007 14:39

Zitat:

Zitat von Colonel
moin!
also in der vw-speed und scene gibts immer so seiten wo modelautos verkauft werden. da sind immer auch golf 3 dabei. ich glaub aber sind alle 1:24. bin mir aber nicht so sicher, könnte auch 1:18 dabei sein
mfg

1:24 .... den 3er gabs leider nie in 1:18 genauso wenig den 2er ;) vielleicht gibts den mal irgendwann wie es auch den DeLorean jetzt gab / gibt in 1:18, man hat da auch gut 20 Jahre warten müssen bis da sich überhaupt was getan hat in Sachen Modell des Flügeltürers !!! Beim Corrado hat es gut 14 Jahre jetzt gedauert bis mal nen Modell raus kam " 1:18 " das grösser war als 1:24 / 1:43 und 1:87, wo es den schon vorher gab die ganzen Jahre ;)

Aber im Moment wirste nix vom 3er finden was grösser als 1:24 ist als Standmodell .... 1:10 ist das Höchste was es zur Zeit gibt als Modell siehe paar Einträge weiter oben von mir auf Seite 4 ;)

Gruss Thomas

Colonel 03.03.2007 15:34

ja die 1:10 sind schon geil, wollt ich mir auch ne karosse holen für mein tamiya chassis aber leider findet man nur extrem selten was. einmal hab ich auch auf eine karosse mitgeboten aber bin dann bei 50 euro ausgestiegen.die sollten mal ne neuaufage davon machen, das wär genial

Ansgar396 03.03.2007 15:45

hab mir selbst bei ebay nur die karosse originalverpackt für 140 euro gekauft.
hab daher noch ne andere in schwarz lackiert daheim liegen die ich verkaufen würde. meldet euch einfach mal per pm.
lg

>>Matze<< 03.03.2007 16:46

ich hab da was für euch!

In der neusten VW Golf & co. Scene is werbung von einem drin der model auto verkauft, ins besondere VW und auch nen G3 bausatz!
www.medienpostshop.de

hab ich mir selber noch nicht angesehen, aber ch dachte es könnte euch helfen^^

GOLFTFATF 03.03.2007 17:25

Zitat:

Zitat von Colonel
ja die 1:10 sind schon geil, wollt ich mir auch ne karosse holen für mein tamiya chassis aber leider findet man nur extrem selten was. einmal hab ich auch auf eine karosse mitgeboten aber bin dann bei 50 euro ausgestiegen.die sollten mal ne neuaufage davon machen, das wär genial

Upppss :( kann mir schon denken welche Auktion du ansprichst :eek: kann es sein dass du bei der Auktion dabei warst wo mein Vater, der mit dem Nickname "ursus-707" in Ebay gemeldet ist mitgeboten hat ? weil die hat nämlich um die 50 € erreicht, mein Vater hat die für mich ersteigert weil ich das Modell ja habe und meine erste Karosse daneben ging von der Lackierung und ich mir ne Neue gewünscht hab und er sie mir besorgte, er meinte nur dass sie ziemlich begehrt war ! Die Auktion war letztes Jahr irgendwann !

Gruss Thomas

dgirr 03.03.2007 17:30

haha ihr überbietet euch ja gegenseitig :rofl: wo bleibt die forumssolidarität ;)

GOLFTFATF 03.03.2007 17:38

Zitat:

Zitat von dgirr
haha ihr überbietet euch ja gegenseitig :rofl: wo bleibt die forumssolidarität ;)

Hey dgirr,

woher konnte mein Vater denn wissen bis vor einem Jahr als die Auktion war, dass darunter irgendwer aus diesem Forum is ??? :confused: und das mit dem VR 6 Modell von Revell das konnte ich auch net ahnen dass da einer drunter war ausm Forum, weil weder ich noch mein Vater wussten die Nicknames aus Ebay von denen beiden, daher kann man meinem Vater und mir keinen Vorwurf machen zu ÜBERBIETEN ! weil wir konnten es ja nicht ahnen denn wir wussten das ja einfach net :(

Gruss Thomas

Colonel 03.03.2007 18:29

ich kann dich beruhigen, die auktion die ich meine is schon etwas länger her. wär aber auch nicht schlimm. mit meinen modellautos mach ich nicht mehr viel, ich wollte wieder mal anfangen aber immer alleine zu fahren is auch langweilig. bis vor nem jahr hatten wir da wo ich war noch ne modelbau-ag, aber das is leider vorbei. da hat sogar einer echte alufelgen in 1:10 gebaut, nach genau dem design das man wollte, da wollte ich meinen golf exakt in 1:10 nachbauen, naja, egal, irgendwann vielleicht mal schaff ichs

dgirr 03.03.2007 21:09

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF
Hey dgirr,

woher konnte mein Vater denn wissen bis vor einem Jahr als die Auktion war, dass darunter irgendwer aus diesem Forum is ??? :confused: und das mit dem VR 6 Modell von Revell das konnte ich auch net ahnen dass da einer drunter war ausm Forum, weil weder ich noch mein Vater wussten die Nicknames aus Ebay von denen beiden, daher kann man meinem Vater und mir keinen Vorwurf machen zu ÜBERBIETEN ! weil wir konnten es ja nicht ahnen denn wir wussten das ja einfach net :(

Gruss Thomas

ach komm war doch nur spass is doch klar das jeder aus unserem so nen modell haben will, zufälle gits halt immer wieder ;)

GTI Fahren 03.03.2007 21:48

habe mir mal vor einiger zeit so ein modell von fujimi gekauft,
ist micht schlecht gemacht.

nur ein haken hat die sache, es gibt den gti nur als 4 türer
habe mit das alles mal genauer angeschaut, ich kann nur sagen die bastelstunden
sind eröffnet.
werde das modell jetzt zum 2 tüer umbauen!
mal sehen ob ich das nicht versaue.

mfg

GOLFTFATF 03.03.2007 22:41

Zitat:

Zitat von GTI Fahren
habe mir mal vor einiger zeit so ein modell von fujimi gekauft,
ist micht schlecht gemacht.

nur ein haken hat die sache, es gibt den gti nur als 4 türer
habe mit das alles mal genauer angeschaut, ich kann nur sagen die bastelstunden
sind eröffnet.
werde das modell jetzt zum 2 tüer umbauen!
mal sehen ob ich das nicht versaue.

mfg

Viel Erfolg dafür gehen dürfte es, hab mir mal mein VR 6 Modell von Revell angeschaut, da es grundtechnisch gesehen dasselbe ist wie von Fujimi ;)

Es ist genauso dasselbe zum Beispiel bei AMT ERTL und Aoshima und noch eine Firma, die den DeLorean aus Zurück in die Zukunft ebenfalls vertrieben haben nebeneinander ..... genau dasselbe Modell ...... daher ist es egal welche Firma man kauft, das Modell ist eh dasselbe ..... zumindest ist es beim DeLorean so, hab das AMT ERTL Modell und das Aoshima und habe keine Unterschiede festgestellt nur habe ich das Fujimi Modell vom Golf im nicht zusammen gebauten Zustand nur mal aufm schlechten verpixelten Foto gesehen und das war alles was ich davon sah und denke aber von dem was ich sah dass es dasselbe Modell ist wie von Revell ;)

Kann wer bitte der es von Fujimi hat und noch net angefangen hat zusammen zu bauen mal bilder posten davon wie es ausschaut ??? das ich es mal vergleichen kann zum Revell ... thx :)

Gruss Thomas

llllalexllll 04.09.2011 13:06

1:18 modell golf 3 vr6

VW Golf III VR6, met.-dkl.-blau, Modellauto, Fertigmodell, Ottomobile 1:18: Amazon.de: Spielzeug

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.