![]() |
jap mach ich morgen ;) |
ist bei v6 lippe drin ;) |
die lippe is geil aber den bösen blick zum aufkleben der geht garnciht ... mach dir mal schöne scheinwerfer rein .. aber ich würde keine golf 4 look reinmachen hat i-wie jeder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) gib mir welche dann mach ich die rein ;) hier aktuell mit sommer räder (sind r&h) |
viiiiel zu viele aufkleber und die m3 spiegel und der böse blick sind auch nicht wirklich schön |
die auf der seite sind von verschiedenen treffen spiegel sind geschmackssache (zum glück)und der bb find ich geil da ihn fast niemand hat jeder hat nen geschweißten dran oder nen geschweißten chill blick also von daher ;) |
also ich seh immer früh einen golf mit dem bb stehen auf meinem weg den ich lauf :P |
ja einen du sagst es ;) nich sogut wie jeden ;) |
diese scheinwerferblenden passen find ich überhaupt net zu den einkammer scheinwerfer, bei den doppelkammer oder golf iv look wärs was anderes aber so gefällts mir überhaupt net, und so selten sind die dinger auch net, ich seh öfter mal welche damit rumfahren |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so ausbau ist weiter gemacht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) es gibt wieder was neues :) heckstoßstange hat jetzt nen ansatz dran und dahinter wurde gedämmt das klappern nervte;) |
Der Ansatz sagt mit nicht zu. Ne komplette Heckstoßi mit Ansatz wär besser gewessen..:) So wie diese:http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Hecksch...QQcmdZViewItem |
sorry, aber meiner meinung nach geht der ansatz mal garnet |
Hm, wäre lackiert wohl besser. So schwarz kommt es nicht so prall rüber... Und du weisst schon dass die klappernden Klappen (geil :D) Ablauf für Wasser und Feuchtigkeit sind?;) Diese einfach zupappen ist wahrscheinlich nicht im Sinn des Entwicklers - ich hätt sie auseinandergenommen und an den Ecken verstärkt, so dass sie nicht mehr so leicht hin- und herschwingen können - wäre wahrscheinlich besser gewesen. ;) |
Zitat:
|
mal schaun wie lange der ansatz hält gestern hab ich in berlin schon 3 mal aufgesätzt und ist jetzt unten drunter schon gebrochen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) naja hat nich mehr lange gehalten :( schei* verkehrsberuigte zohne (hügel) ist aber schon so gut wie reperiert ;) und motor wurde bissl reperiert kommt aber noch was dazu wenn die kohle da ist (kolbenringe müssen noch neu) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so motor ist wie neu ;) verbraucht kein öl mehr und kein wasser ;) eine schafftdichtung von den neuen war defekt da ist das öl direckt in den abgaskrümmer gelaufen war aber schnell gewechselt die eine dichtung ;) und dazu sind noch neue scheinwerfer dazu gekommen sind votex doppelscheinwerfer ;) |
so hinterachse ist getauscht hab jetzt eine mit stabi hinten und scheibenbremse (4 loch) und die woche wird meine heckklappe gecleant ;) |
naja heckklappe hat sich noch verschoben ist zwar angefangen dauert aber noch :) dafür hab ich neue fahrwerksbuchsen von bonrath ;) komplette vorderachse (querlenker vorne hinten und stabibuchsen incl koppelstange) und hinterachsbuchsen alle aus polyetylen ;) dank motorshow essen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |