![]() |
hi jassi schreib lieber mal rein wann!!! mfg melouni |
Zitat:
Am 3. Juni voraussichtlich, des ist ein Sonntag. |
Also bis juni schaff i mein auto gott sei dank :) also dann haut des alles :) okay am 3 juni ist es so jetza ..... Wer kimmt alles das mir mal a übersicht haben :) |
mach ma mal a Liste. Bitte kopieren und sich dann jeweils darunter schreiben. Is die beste Lösung(glaub ich ::hammer:: ) 1. FirstEdition |
1. FirstEdition 2. melouni |
1. FirstEdition 2. melouni 3. VR6-Inside |
Zitat:
|
mal so ne frage: machts was, wen ne kollegin mitkommt? |
Zitat:
Macht überhaupt nix,je mehr desto besser :D greez |
He Leute machts was aus, wenn ich euch erst nachm see bescheid gebe? weil ich weiß net was die kohle da so macht.... *g* Lg, Melanie |
also es kenna scho freunde mit kemma |
Zitat:
danke für die antwort, wie gesagt kann leider erst kurzfristig bescheid geben weil ja zuerst der see ruft und dann bei mir im nachbarort n megatreffen ist.... glg, melanie |
Hallo an alle? Hab da ein paar fragen! Darf mein Golf auch mit ein paar übertupften Roststellen am kofferraumdeckel dabei sein? ;-) oder werd ich da mehr ausgelacht ? würd schon gern mal auf ein treffen, hab aber angst das mein golf den besonderen " Anforderungen" nicht entspricht! lg vi212 |
Bei dem Treffen gehts nicht um Pokale sondern das wir uns untereinander mal Treffen, das man sich kennelernt wem man da immer schreibt, also keine Bange |
Zitat:
Jeder fängt irgendwann mal klein an... greez Hier noch n Beweis: http://www.golf3.de/clear.gif |
Hy, also ich werd sicher mit von der Party sein !! Man sieht sich dann !! |
Hi..eventuell werde ich auch mit zwei Autos nach Landshut kommen. Muss nur schauen wie es mit dem Auto meines Kumpels voran geht. Und es sind immerhiin 560km von mir darunter, aber was macht man nicht alles ;-) Mal schauen was so kommt. Lg Damon |
Zitat:
Dann könnten wir ja zusammen runter fahren. Evtl sogar noch mir Golfminister wenn er will.Wie wärs::frage:: :D |
[Mal die Liste erweiter] 1. FirstEdition 2. melouni 3. VR6-Inside 4. Bart5960 5. theGTIgirl (unter vorbehalt) 6. golf-jassi 7. Alex1983 8. villain212 Ich hoffe,es passt soweit.Möcht nur die Übersicht behalten ;) greez |
Hallo erst mal schöne ostern :) hmm danke FirstEdition :) für die liste :P Ja von mir kemma a no einige leute mim VWchen aber weis no net wieviele mal schauen Also ich würde sagen 3 Juni um 12 Uhr Bauhaus in Landshut wie letzes Jahr :-) Also es wird ablaufen werden uns erstmal alle um 12 uhr alle in landshut treffen :-) und warten bis ma alle do haben .....Dann werden wir Bürgerking oder MC ist egal ... und immer zwischen durch Fotos machen :) Ja dann werde wir alle gemeinsam A kleine Strecke fahren ...Auf DGF werden Da stehen bleiben Ratschen Fotos machen usw ..... Ich hoffe es ist Soweit recht oder bauen wir no was ei :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |