golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Dresdner Frühlingstreffen/Anlasser ´07 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=15681)

Stefano Rosino 16.03.2007 13:02

reden wir nochmal aber 25. klingt sehr gut :)
bis dahin =)

sparky 26.03.2007 22:21

Anlasser´07 (nähere Infos)

Der beste Anlaß der Welt „Anlasser `07“ Kommenden Sonntag, den 1. April, steigt von 12 bis 17 Uhr der „Anlasser `07“ auf dem Elbe-Park in Dresden. Das ist kein Aprilscherz, und wir wollen Euch nichts vormachen. Im Gegenteil. Wir wollen, dass Ihr mitmacht. Klebt an eine Eurer Seitenscheiben einen Zettel, auf dem schön lesbar einer unserer Slogans steht. Wählen könnt Ihr unter: # Für Senkung der Mineralölsteuer # Keine Fahrverbotszonen in Dresden # Auto für alle # Mobilität statt Sozialdumping # Keine Ausgrenzung mit der Abgaskeule Warum diese Zettel? Damit wir noch viele, viele kostenlose Versammlungen wie den „Anlasser“ oder den „Endtopf“ machen können. Dafür sind die Zettel gedacht. Denn sie gelten beamtendeutsch als politische Botschaften, beweisen also, dass es sich um eine Versammlung handelt. Nicht etwa um eine kostenpflichtige Veranstaltung. Dafür brauchte man keine Zettel, nur eben viel Geld. Der „Anlasser“ aber ist kostenfrei und soll es bleiben. Also klebt einen A4-Zettel an eine Scheibe. Kommen wir nun zum unterhaltsamen Teil. Der große Dresdner Erich Kästner hat gesagt: Es gibt nichts Gutes, außer, es tutet. Damit sind wir bei unserer Ausfahrt. Sie beginnt 12.45 Uhr und führt an folgenden Stationen vorbei: Flügelwegbrücke, Bramschtunnel, Fritz-Foerster-Platz, Hbf, Altstadt, Terrassenufer, Theaterplatz und Leipziger Straße. ACHTUNG: Die Stadt hat den Bramschtunnel zur Burn-out-freien Zone erklärt. Es soll dort schon derart radiert worden sein, dass selbst mit Nebelscheinwerfern nichts zu erkennen war. Deshalb bitten wir aus Sicherheitstechnischengründen auf ein Burn-out im Tunnel zu verzichten. Und zum Schluß: Show & Shine finden nach Beendigung der Versammlung im Elbe-Park statt. Voranmeldungen hier. Also, wir rechnen kommenden Sonntag mit dem Besten. Mit Euch. Euer Freesiert-Team. Und denkt dran: Wenn wir uns hören, sehen wir uns.

Quelle:www.freesiert.de

djlars 27.03.2007 09:09

yuhu.... :winke: ich bin 100% dabei!!! scheiß auf den zettel. besser einen zettel als geld bezahlen!!!

sparky 27.03.2007 09:17

jap, werde dann gleich mal einen Spruch ausdrucken :D

also wie sehen uns am 1.04.07 ab um 11 Reihe 14 :D

djlars 27.03.2007 13:09

Zitat:

Zitat von sparky
jap, werde dann gleich mal einen Spruch ausdrucken :D

also wie sehen uns am 1.04.07 ab um 11 Reihe 14 :D

hab ich schon... "keine Umweltzone, kein Fahrverbot in Dresden" :naund:

man bin ich böse. ;) die arme umwelt...

Termi 27.03.2007 18:49

Jeha

ich bin auch dabei, komme extra 160Km gefahren, aber ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen... bis dann, vielleicht trifft man sich ja...

MfG Termi;)

>>Matze<< 28.03.2007 16:04

^^ damit hast du den preis für die weiteste anreise sicher :D (wenns da einen gibt)
von wo kommst du? wenn aus richtung Berlin kommst können wir uns ja eventuell unterwegs zusammen tun!

Bude 28.03.2007 16:45

Ich komme auch

djlars 29.03.2007 14:14

Sammelstelle Reihe 14!!!

fass nochmal zusammen: balla, stefano, sparky, bude(ausbuxdehude), mazonia, ralle, termi... sorry für alle, die ich vergessen hab... :)

Ralle 29.03.2007 16:45

Mal sehen ob ich mit eigenem Auto komme, ist nicht fertig :(

Trimmi.GTI 29.03.2007 21:51

gosse .. ohne den neuen lack brauch ich mich garne erst blicken lassen :D
da ernte ich ja nur geächter .. hehe

>>Matze<< 29.03.2007 23:33

ach, weisst wie mißtig mein lack aussieht^^

los komm, wird sicher lustig!

ach ja.....

Für alle die aus richtung Berlin kommen der erste treffpukt is in Raduburg (oder radebeul? ich weiss es auch nicht) um 11 an der aral kurz vor der autobahn!

Trimmi.GTI 30.03.2007 20:50

na gut überredet .. ich komm mit meiner dame ..

aber gugg dir ma das an ...... *schääääääääm*
http://www.golf3.de/clear.gif
http://www.golf3.de/clear.gif

sparky 30.03.2007 21:33

das mit dem Kennzeichenrost kenne ich nur zu gut :D bin letztes Jahr auch so gefahren, sah aber noch viel schlimmer aus ;) da brauchste dich net schämen :D

bis denne

Trimmi.GTI 30.03.2007 22:51

naja .. schon alles da
neuer grill
front- und heckschürze
seitenschweller
heckklappe (muss noch teilgecleantwerden)

spar quasi nur noch auf die lackierung .. (komplatt)
von 2500 bis 3500 alles schon gehört

naja ... ihr werdet ja die bilders dann sehen, wenn der fertsch is .. zumindest lackiert, aber werd ja paar von euch am sonntag sehen ...

>>Matze<< 31.03.2007 01:57

meine schlossleiste sieht nicht anders aus, egal, ralle kommt auch noch mit ner halben baustelle!

Ralle 31.03.2007 09:17

Komm ich nicht! ;) Ich Bin bloß Beifahrer! ;)

Norman 31.03.2007 10:24

Ich wollte auch so gerne kommen.
Bin ja aus zwickau und hätte es nicht so weit gehabt.
Aber bei mir sind paar Radlager und Achsbuchsen kaputt und wenn ich durch nen Loch fahre knallt und kracht das immer,ist mir zu peinlich.
Schade,naja,klappt bestimmt mal wieder.

Trimmi.GTI 31.03.2007 16:18

meine achsenbuchsen sind auch im eimer :D
scherbelt immer so schön .. hehe

djlars 01.04.2007 17:01

bin der erste zuhause... es war SUPER!!!
bilder folgen... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.