![]() |
Mir gefällt das Auto wirklich gut! Weiß war meine 2te Wahl beim Lackieren! Überleg doch mal dein Dach mit ner Folie Schwarz zu machen! |
Wirklich schnieke ! Ist mal was anderes ... allerdings sehr nervig was die Pflege angeht oder ?? |
Also ich mag eigentlich keine weißen Autos, aber bei deinem ändere ich meine Meinung. |
Danke für das positive Feedback. Den Bösen Blick werde ich schon dranlassen. Das Dach schwarz zu machen ist auch nicht so mein Ding. Ich will einfach ein komplett weisses Auto. Zur Pflege. Ich muss ihn schon öfters waschen als manch Anderer aber dafür hab ich immer öfter ein sauberes Auto ;) Vielleicht kommt jemand aus der nähe von Stuttgart so dass man sich eventuell mal treffen könnte um sich auszutauschen und die Autos anzuschauen. Grüße, Marki1984 |
singen -> 150km von stgt entfernt ;) Fahre aber sehr sehr oft durch ;) -> immer an einigen We`s also die Farbe schwaz finde ich ist Aufwändiger ;) da sieht man jeden Fett Fleck einmal angefasst un schon sieht man den Fleck da finde ich weiß noch relativ Unproblematisch und naja... n Tuner wäscht doch sein Auto eh etwas öfter, also von dem her :D |
Da muss ich Golf"G"L recht geben, mein Auto war ja auch mal schwarz das ist manchmal zum Verrückt werden mit dem Sauber machen! |
joar schick vorallem die klare heckscheibe ohne dräte nur hätt ich die spiegelfüsse auch gelackt das schwarz sieht nich so gut aus weil der rest alles weiss ist |
Was hat dich die Heckscheibe gekostet? |
|
So ein Mist bei dem Händler ist die in Grünglas auch vergriffen! Ich hatte die mir schon wo anders bestellt aber da war sie dann auf einmal nicht mehr lieferbar! :-( |
das radio passt klasse zum amaturenbrett! was ist das für eins? |
Das Radio heisst : Sony CDX MP 40 Xplöd ist schon etwas älter und nicht besonders teuer. |
WOW Weisse autos können auch schön sein!!! +++SUPER+++ |
Weiss ist godlike!!! :P nice wagen!:D |
Dafür das ich eigentlich weisse Autos nicht mag gefällt mir dieses Richtig gut!! Respekt! |
sieht nett aus! *ohne neid* sind die sitze nur neu bezogen worden? oder sind die neu... was hast gelöhnt? aber würd dir raten noch nen bisschen kontrast in den innenraum zu bringen... so nen schönes orange oder gelb... musst mal schauen... mfg |
Servus, das Überziehen der Sitze mit Kunstleder ( ist nicht so anfällig ) hat mich 600 Euro gekostet. Jetzt habe ich eine neue Auspuffanlage verbaut. 2 x 85mm von ATU und einen ganz tollen Handyhalter ;) Demnächst werde ich wieder neue Bilder online stellen. Grüße, Marki1984 |
hi, also den aufkleber würde ich auch weg lassen, aber für nen weissen wagen echt der hammer, wirkt echt gut! mfg |
echt ein schmuckes auto. der erste weiße Golf den ich sehe der gut aussieht |
Hi, mir gefällt er im grossen und ganzen auch ganz gut, NUR der Aufkleber vorne macht den Gesamteindruck kaputt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |