![]() |
3 türer finde ich sieht beim golf 3 deutlich sportlicher aus und als "sparversion" würde ich das nicht bezeichnen! und auch ein gti ist doch fein, auch wenn der vr nett war! |
Ich sehe auch keinen Grund, warum man keinen 5-Türer nehmen sollte. Ist eigentlich nur praktisch und sieht beim Golf 3 auch nicht blöd aus. Man kann ja auch einiges daraus machen... Aber das Thema hat sich ja eh erledigt (finde den Rieger-Bodykit aber auch ein bißchen übertrieben und nicht mehr zeitgemäß). P.S.: Den Namen dieses Themas finde ich selten dämlich. |
Zitat:
Ausserdem isses egal welchen man hat von der Gesamtlänge sind die beiden " Nicht - Variant & & Cabby & Vento - Version " eh gleich ... ca. 4,02 m :winke: Anfangs wollte ich auch immer nen 3 TÜRER haben, aber mittlereweile möchte ich mein 5 TÜRER nicht mehr missen wollen, denn das hat sehr grosse Vorteile gegenüber ein 3 TÜRER : 1. Er ist um längen praktischer um Sachen zu transportieren ! 2. Es ist angenehmer zum Ein - und Aussteigen ! 3. Für grosse Menschen isses auch ein leichtes hinten zu sitzen ! 4. Keine Verrenkungen mehr ! 5. Direkterer Zugang zum Heck und Rückenlehne ! und und und ...... Hab mal die wichtigsten Punkte aufgeschrieben, was für Vorteile ein 5 Türer gegenüber einen 3 TÜRER hat ! Beide sind aber für sich allein gesehen gut, aber praktischer ist der 5 TÜRER alle Mal ;) Gruss Thomas |
Ich hab auch einen 4/5-türer (wegen den Kindern) und bin positiv überrascht, es ist einfach praktisch, zum tunen gefielen mir eigentlich immer 2/3-türer besser, aber inzwischen gefällts mir besser. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |