![]() |
ich hab hier nur ne corrado g60 anlage liegen, und wollt halt wissen ob die runner passt.......thx!:winke: |
ohje, das wird mir wohl auch noch blühen dieses ganze heck meck ^^. aber ich glaube, ich werde weniger probs mit dem tüv bekommen ;)! bin aber noch bei, alle teile zusammen zukriegen! wenn es soweit ist, werde ich hier alles posten .... |
tja wärs einfach hätte das jeder dritte.........zb golf 3 auf vr6 umbauen oder so...... aber wozu gibts i net und hilfsbereite nette leute ne!?:) |
mir kam sogar die äusserst blöde idee, n 2.5 V6 TDI einzubaun :D mein bruder will den 3.0 aussem audi in sein passat bauen, dann wäre der 2.5er für mich frei ;)! Back to Topic: an nem kleinen g40 hab ich spasseshalber auch schon gedacht, den hät ich hier sogar noch zu stehen *gg* aber ney, wenn schon, dann ordentlich! nur, da ich mein auto eigentlich immer bewege, fang ich erst an, wenn alles da ist, soweit alle umbauten fertig sind und ich einfach mal zeit dafür habe :)! ich will das scho ordentlich machen und dem tüv auch alles belegen können, da lass ich mir mit der sache noch ein wenig zeit :) solang mein 90PSer noch fährt, hab ich zeit ( 258000 TKM ) |
Zitat:
Aber normalerweise sollte sie passen...denn die Hinterachsen etc sind ja auch gleich, also bin Überzeugt das sie passt! wenn du sie eh schon daliegen hast ist das ja kein Problem, drunter setzen und schauen... Hinterachse haste ja eine vom Corrado oder ? :) |
ne ori achse.....hab ja den gt special mit scheibenbremse hinten.... ja ich denk auch mal das dass passen wird.....ansonsten gibts ja meister flex und onkel schweißgerät......:-) |
axo ;) naja dann hast du es ja um einiges leichter als ich ;) die achse passt zwar p&p aber die bremsschläuche mit dem Bördelgerät kürzen usw...das ist schon ne scheiß arbeit *g* gib bescheid wenn die Anlage drunter ist ;) |
jo mach ich!ja das mit der bremsanlage is schon recht easy.....(glückhab)!:-) ja am we will ich mich mal dran machen und den motor reinhängen usw.....wird bestimmt schön lustig....paar bierchen undn kumpel dazu....dann geht des scho.! ich such im moment noch schöne 17zöller für mein baby!hat da jemand was an vorschlägen die günstig sind????(7,5x17 ET 35 4x100 , wenns hinten bissel breiter wäre würde auch nicht schaden.....) |
Hey leutz habe auch ma mit dem gedanken gespielt mit sonen brandbeschleuniger in zu bauen nur weiß ich gar nicht welche teile ich dafür brauche und was mich das kosten wird!! |
also bei 1500 bis 2000euronen wirste wohl liegen denke ich...... |
@gtazubi ;) also ich lag drüber ;) ^^ undzwar ned wenig drüber.... aber mehr sag ich dazu nicht, denn über sowas redet man nicht :) |
ja ich meine ja nur der motor und die benötigten umbauteile...ohne schnickschnack.....ich lieg auch schon deutlich drüber.......wie man ja lesen kann.....:bier: |
so gestern hat mein golf endlich inna garage einzug nehmen können! jetzt gehts denn los mit dem umbau,!morgen gleich noch ne kupplung vom 2er td holen und dann kann er rein! juhu! http://www.golf3.de/clear.gif |
vom 2er td ;) was für n Getriebe verbauste denn ? n G60 oder lässte das alte drin (so hab ichs gemacht) oder? HeHe das erinnert mich an meinen...vorne so Hoch ohne Motor das man in den Radläufen ne Kuh drin parken könnte ^^ Was hast eig. an den Seitenschweller gemacht? ganz vorn am Rad sehen sie so komisch aufgeschwommen aus... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sehr schön machst du das. Gefällt mir sehr gut. Freu mich schon wies ausschaut wenns fertig ist. Mir scheint als hätten die leute im winter nichts besseres zu tun ihre motoren zu tauschen. :) Bei mir liegt da auch schon was in der garage. bin gerade dabei das teil wieder schick zu machen. Dichtungen sind zu 755 schon alle neu. lack ist auch drauf. nun gehts mehr an die feinheiten. Soll ja mal wieder wie neu aussehen. Bei der gelegenheit beu ichs ganze gleich auf die GTI 2E einspritzanlage mit motorkabelbaum und so um. Also. Immer schön weiter so. :D :meister: Ps. lass dir mal 5P hier. ;) |
Zitat:
ja das mit den radläufen is echt hammer....da sieht man mal was son motor wiegt ne ja ich lass das serien getriebe drinne! hab noch n chip +kleineres laderrad+ großen llk+ leichte schwungscheibe....ich glaub die karre wird gut abgehen ..!:winke: |
Zitat:
tja was soll mann den lieben langen winter machen, wenn son shice wetter is ....!"?und wenn dann noch mehr oder weniger leistung bei rumkommt....astrein |
ja genau. das ist die richtige einstellung. :D Mir gefällt besonders das du auch einer der bist die nicht auf nen VR schwören. leistung muss man ja nicht immer gleich hören oder. ;) |
Zitat:
muss was selteneres her hab ich mir gedacht....und denn schön mit 4 loch rumfahren und gt zierleisten und gt als nummernschild....aber trotzdem an die 200ps hehe! die werden sich wundern!:winke: oder schön son 3ern BMW alta ey !!!!schön inner city anner ampel sone tür...schleuder!!schön verheizen die asis!da krieg ich immer lachanfälle wenn so einer neben mir steht ey...am besten dann noch irgendsonne klimbim mugge vollaufgedreht und fenster auf! echt top die leute! oder wat meint ihr?!:stupid: |
:D Find nen VR auch nicht so klasse. Wie du schon sagst hat jeder und die dies noch nicht haben bauen sich einen ein. Was mich am G60 bischen stört ist das man die lader regelmäßig für teures geld überholen muss. Hast das mit deinem gleich gemacht. meine wenn du eh mehr leistung willst dann ist das schon angebracht wenn du lange was von haben willst! Naja mithalten kann ich bei deinem G60 nicht aber nen 16V ausm corrado hat auch nicht jeder drinne. zum sommer kommt vieleicht noch ein turbo auf 320-380 Ps dran und gut ist das. Man lebt nur einmal. Und wenn man die möchtegernvögel mit ihren kisten die se von mama bezahlt bekommen haben noch ärgern kann dann um so besser. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |