![]() |
hui endlich iser gelackt und sieht richtig fett aus! geschmack hast du auf jeden fall - und haargenau meinen geschmack :D hab dieselbe front :) bzw die von loony tuns edit: kannste mal felgen und reifendetails posten - danke |
sehr sehr schön. find vento sowieso auch voll geil. weiter so kannst ja auch mal in mein showroom vorbei gucken, ist leider noch nicht so viel dran gemacht |
Also eig bin ich nich so der fan vom Vento aber deiner......MEEEEEEGA GEIL geworden =)) :respekt: MFG pIlle |
Eifach nur geil. Coole Farbe,Felgen,Front und Megageile Haunbe. Finde auch das schwarze dach super passend. Super Arbeit |
.................................................. .... |
ne lass den felgenstern so. das mit dem schwarzen felgen ist wieder nur so ne jahresaktion. nächstes jahr hat das wieder kaum einer und dann guckst du blöd ;) lass die felgen so. |
Habe mir eine neue Heckklappe gekauft und sie gekleant nun mein Problem wie Kriege ich da meine alte Heckscheibe rein wenn ich keinen Scheibengummi zu kaufen bekomme MFG Olli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ma auf die schnelle gemacht |
Hey, sieht echt verdammt schick aus !! Also ehrlich gesagt, scheiß auf Jahresaktion, mach den Stern schwarz, das hat was !! Greetz Chris |
Heckscheibe einbauen Habe mir eine neue Heckklappe gekauft und sie gekleant nun mein Problem wie Kriege ich da meine alte Heckscheibe rein wenn ich keinen Scheibengummi zu kaufen bekomme MFG Olli |
R E S P E C K T oda so weißt schon |
ICh kann nur sagen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Volle 10 Punkte |
.................................................. ..... |
jooooo. na aber hallo. was soll man da sagen. einfach geil. das ja mal so richtig schick. an sich mag ichs ja mehr so bischen einfacher. aber das was du da gemacht hast. mir fehlen die worte. schaut einfach nur geil aus. 5 sterne. Mfg Patric Ps. ich glaub die farbe ist die geilste der welt. ich liebe orange. herlich man man |
also dein Amaturenbrett find ich klasse aber Motorhaube und Heckspoiler sind nich mein fall! Aber das ist geschmackssache! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |