![]() |
Viel Besser :) |
Da gibt Chris direkt wieder Vollgas! Cooles Teil, und wie ich dich kenne, eskaliert es eh früher oder später :D |
kann man echt so lassen... klasse Christian leider is der sommer so langsam vorbei... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
Hier noch paar Bildchen, jetzt doch mit dne roten MC |
Mit "einfachen" Mitteln ein tolles, schickes Auto gebaut. Super! |
Gefällt mir auch ganz gut. Die roten MCs passen, im gegensatz zu den NSW. |
sieht gut aus... nur etwas zu hoch find ich |
Findest du wirklich? Ich denke es passt so. Aus der Halle komme ich jedenfalls nicht, ohne das die Schweller tiefe Riefen in das Holzbrett vor der Einfahrt ziehen. |
Zitat:
Ich find ihn gut so. ;) |
Ich finde ebenfalls, dass es so passt. Sieht sehr stimmig aus. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Das Cabrio ist auch im Winterschlaf, vorher habe ich noch die Schmutzecken sauber gemacht. Da ich am Vento so ziemlich nichts mache muss ich meine Bastellust am Cabrio rauslassen. Nichts Großes, nur ein paar Nachrüstungen und Erhalt des Autos. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, es geht ehr um die MFA sowie Nebelscheinwerfer. Sonst hat das Cabrio sehr viel Sonderausstattung. |
Naja, nur weil das Cabrio eine AHK hat, heißt es nicht, dass diese in Verbindung mit einem Anhänger genutzt wurde. Es gibt ja schließlich auch Fahrradträger usw. |
Zitat:
Schönes Cabrio, bis auf die Rückleuchten würde mir das auch gefallen. :) |
so ruhig halten im winter is ja auch nichts^^ |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Endlich kein Sport ESD mehr. |
Diesel ESD - schön. Hab ich mir auch an einem drangebaut, ist dezent und macht mehr her als das eine kümmerliche Serienrohr. |
Auf manchen Bildern sieht der Lack aus wie schwarz, sieht auch sau schick aus mit grünem Verdeck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |