![]() |
Re: Forum´s treff Kameraden... Das neue Jahr ist hier!!! Wollen wir jetzt weiterplanen wies mit den Forumstreffen weitergehen sollte? Mein Vorschlag wäre kassel weils Zentral ist... Für mich sinds auch 300 Km einfach.... |
Re: Forum´s treff 300km :D brauche vielleicht ne std bis dahin :D :D :D :D nein scherz mir ist es egal wohin hauptsache wir treffen uns. |
Re: Forum´s treff Ja dann sollten wir wirklich mal wat hier organisieren @ Mods Sollten wir da ein neues Thread aufmachen oder da weiterschreiben? |
Re: Forum´s treff also ich bin dabei aber am besten erst in den sommerferien da bin ich dann auch mit meinen prüfungen fertig |
Re: Forum´s treff jo sommerferien ist gut! wenn ich da nich grad am strand von lloret de mar liege oder vom bund eingezogen bin passt dat =D |
Re: Forum´s treff Zitat:
|
|
Re: Forum´s treff Also! Juni wäre passend! Und am besten in Kassel. Nur wir brauchen eine Wiese mit geteertem Weg. Sowas in der Art Abstellplatz hehe. Dort wird auch gezeltet und gesoffen looooooooooooool :D :D :D :D :D Machen wir mal Forumswettsaufen loooooooool |
Re: Forum´s treff Ich könnt mich mal schlau machen wie es aussieht mit dem messe gelände :) |
Re: Forum´s treff Es freut mich zu sehen das es jetzt losgeht... Wenn ihr hilfe braucht Ich bin für euch da!!!! ;) Einfach pm und gut ist Neuspeed |
Re: Forum´s treff Oki Flo. Du hast nach Kassel weniger Weg, wie ich hehe Also mach du des mit dem Messegelände. Aber mach es bitte auch! Nicht wie die Sache mit den Forums-T-Shirts hehe :D @ Neuspeed Danke für deine Hilfe! Wenn wir welche brauchen, werden wir dich bzw. werde ich dich kontaktieren. Wo kommst denn her? :D |
Re: Forum´s treff Aus Gerolzhofen Bzw. Schweinfurter gegend in Bayern (bei Würzburg) |
Re: Forum´s treff Schade. Sonst hätten wir beide uns mal treffen können hehe :D |
Re: Forum´s treff Also ich wohne in der Nähe Frankfurt und helfe auch gerne wo ich kann! Einfach bescheid sagen. Son Treffen wäre mal sau geil! |
Re: Forum´s treff @Mattias: Definiere mal "Nähe von Frankfurt" genauer. :D Komme auch aus der Ecke. ;) |
Re: Forum´s treff Kaum aus Würzburg könnte mit Neuspeed hindüssen :P |
Re: Forum´s treff Da wär ma dabei!!!! |
Re: Forum´s treff Außerdem müssen wir mal schauen, ob wir Fahrgemeinschaften bilden können. Die jenigen, die aus dem Koblenzer Raum kommen, können ja nach Koblenz fahren, damit wir zusammen in einem Konvoi da runter fahren. Aber wir müssen wieder in die andere Richtung! Das wäre dann so ca. 270 km!!! |
Re: Forum´s treff Lorett de mar??? Macht ihr auch gerade ABI, lol wenn alle unsere Klausuren vorbei sind fahren wir auch nach lorett um uns zu entspannen |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |