![]() |
Christian Wolf hat ja beige Innenausstattung mit beigen Verdeck |
Zitat:
Aber noch vom Erbauer. Der Verkäufer ist ja wohl nun jemand anderes, meine ich. |
Oh ha. Der ist echt schick. Hat den jemand ein Link zu dem Cabrio mit dem Beigen Versteck. Finde Spaß sieht man echt stellten bis gar nicht. |
Zitat:
Oder google nach ChromeWolf. Du kannst ihn eigentlich nicht übersehen :D |
Zitat:
|
Mit großen Schritten gehts weiter beim Zusammenbauen. https://abload.de/img/35114541_17483428652822jui.jpg |
Sehr schön. Die Farbe gefällt mir besonderst gut. |
Mich würde es interessieren wie du die Dichtung zur A-Säule einbaust. Habe da etwas Probleme |
Zitat:
|
Zitat:
am besten man erledigt diesen Schritt zu zweit, den Gummi schön sauber machen und die Seite mit Glycerin Gummipflege oder Spüli einstreichen wird die Dichtung in das Blech an der A-Säule eingeschoben und nach unten gezogen, Mühseelig, aber keine Raketenwissenschaft ;) deshalb auch nur den hinteren Teil des Gummis mit einem Gleitmittel bestreichen, sonst fällt das Schieben bzw ziehen schwer :popcorn: |
Dann habe ich es ja komplett falsch verbaut Habe da nichts nach unten verschoben Sollte ich wieder mal abmachen |
Quasi genau so, wie man es mit den Dachleisten beim normalen 3er machen würde, meinst du. |
Was fürn Fahrwerk hast du drin? Und mit Antiwank oder ohne? |
Fahrwerk ist von TA. Reines Luft, ohne Gewinde. Antiwank ist selbstverständlich auch mit drin auf beiden Achsen. Fahrwerk wurde nicht weiter bearbeitet oder so. Lediglich die Begrenzer wurden aus den Bälgen entfernt. Wenn du diesbezüglich Fragen oder Interesse hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, da ich diese als Händler auch vertreibe. Kann dir da n gutes Angebot machen. |
Also hart am zusammenbauen :-D Im Laufe der Woche noch die Frontscheibe. Innen sinds nur noch Kleinigkeiten, die Heckklappe kommt Dienstag vom Lacker zurück. https://abload.de/img/index2byjq4.jpg |
Bleiben die Sitze? |
Sehr coole Farbe, sieht klasse aus mit den teillackierten Stoßstangen. |
Zitat:
Nach meiner Hochzeit habe ich wieder geld für sowas dann komm ich gerne drauf zurück. ;) |
Zitat:
|
Ich find die Oldschool... waren bei meinem Schlachtcab auch montiert und noch voll in Schuss. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |