![]() |
Hey Leute, hab jetzt bis auf die Dämmung alles verbaut. Jetzt meine Frage, wie Kann ich den Sub und die Endstufe im Kofferraum anständig befestigen? Als Endstufe ist jetzt die Rainbow IPaul 4300 gekommen. Für die Reserveradmulde ist sie zu groß. Ich überlege eine Bodenplatte aus Holz zu machen, nur wie mache ich diese fest? Lg Dennis |
So ne Bodenplatte wollt ich bei mir auch mal machen :D Hab ich allerdings noch nie, hält die nich von alleine, wenn die passgenau ist? |
Ich bin mir nicht sicher, wenn man diese einklemmt könnte es sein das es knatscht, und je nach Temperatur arbeitet das Holz ja auch ... Habe die Endstufe jetzt an die Rückbank geschraubt und den Kondensator auf dem Sub. Unterm Sub habe ich Klettband und zusätzlich noch einen Spanngurt drüber, der Kumpel rutscht nicht mehr^^ Und das ganze sieht dazu noch recht ordentlich aus. Meine Bilder sind leider vom Handy zu groß, kann sie hier nicht reinstellen =( |
das funktioniert solange du keinen Unfall baust. bei einem Aufprall mit der richtigen geschwindigkeit reißt sich das vermutlich los.ich hab meinen letzten Kofferraum zwischenboden mit M6 Schrauben am Kofferraumboden befestigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |