![]() |
Gerade die obere, hintere Klammer ist so ein verw*** Ding. Hab mir dabei auch einen abgefreut. Ich glaub ich hatte den Beifahrersitz rausgebaut und lag dann im Fußraum und hab die dann abgedrückt. Besser wäre natürlich der Ausbau des gesamten Kastens und das Zerlegen, dann kann man das richtig gut zuschneiden. Aber das ist deutlich mehr Arbeit, für das kleine Problem. So sah das bei mir aus: http://www.golf3.de/showroom/121708-...ml#post1803847 Funktioniert soweit, nur wie lange? Na das wird sich zeigen. |
Genau, die obere hintere Klammer. :D Ja, den Beifahrersitz hatte ich natürlich ausgebaut, das geht ja in 1 Minute. Ich lag dann ganz bequem im Auto. Die Bilder in deinem Showroom hatte ich mir vor der Arbeit zur Info schon angesehen, danke. Ich glaube das der Neopren Moosgummi die Haltbarkeit des OEM Schaumstoffs toppen müsste. Das ist ja auch Industriequlität. Mal sehen. |
Zwei fragen zu Heizung Zitat:
Genau dieses habe ich auch gemacht. Mir war es wichtig, dass die Klappen den Luftstrom da leiten, wo ich ihn will, es war mich ziemlich egal wieviel das Aufwand sei, wichtiger ist es mir das alles läuft, wie es laufen soll. Und ebenso schon auch den Wärmetauscher mit zu tauschen. Wenn man schon ein älteres Auto behalten will, und es dementsprechend auch instandhalten will, muß mann sich einfach darauf vorbereiten. Die ganze Ausbausache ist umständlich, das verstehe ich - doch manche Sachen halten nicht die Ewigkeit aus. Würde dass so sein, würde heute keiner einen Golf 7 kaufen, weil der 3er unkaputtbar sei. Fazit: Wer ein älteres Auto hat, muss schon damit rechnen, dass man da Arbeit und Geld reinstecken muss. Egal ob es 20 Jahre und 40.000km gelaufen ist, spielt keine Rolle. Meiner Meinung nach ist ein Golf 3 mehr zuverlässiger als ein neuer Golf 6 oder Golf 7. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |