![]() |
Schau doch lieber nach einen Golf 3/4 für den Preis der auch gerechtfertigt ist. Es gibt auch günstige die top sind.Sehe ich ja an meinen. 1,8 90Ps oder höher ist blödsinn Der 1,8 mit 75 PS zieht auch sehr gut.Der wird hier nähmlich gerne vergessen. Der fährt sich fast so wie der 90PS.(Klar zieht der 90 Ps etwas mehr wegen der Leistung und anderen Bauteile) Über den 1,6 kann ich nichts sagen habe nur die 1,8 gehabt. Also ab 1,8 75PS ist schon die Motorleistung ausreichend.Sparsam ist der 75 Ps auch. Muss nicht immer ein dicken Motor sein. Gruss Frank |
Zitat:
|
Ja ok du suchst nur ein 3er Cab ok.(3/4 meinte ich 3er oder 4 er) Ich habe ja meinen 6Zylinder Audi Coupe gegen das Cap getauscht. Muss ehrlich sagen ich vermisse die dicke kiste nicht so wirklich. Mit den nur 1,8 - 75Ps habe ich auch Fahrspass und ich muss nicht so oft tanken. Bald bezahle ich nur noch 121€ Steuern anstatt 272€. Tippe mal der 1,8 reicht eigendlich schon aus in allen PS klassen Gruss Frank |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Schade. Ich hatte mich schon innerlich darauf eingerichtet, morgen mal hinzufahren und mir das Auto anzusehen. Wirklich schade. Grüße Teletubby |
Hätte da noch ein interessantes Angebot. Diesmal ein echter "Sport Edition". Volkswagen Golf Cabrio 1.6 Sport Edition Original KM als Cabrio/Roadster in Rügland |
Der Spruch, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht ist wohl noch immer gültig. Seis drum, es tauchen immer wieder Autos auf. Die Kiste war einfach unverschämt bepreist, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis mal überhaupt nicht. Für den Preis gibts richtig cremige e30 Cabrios. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Etwas strörend ist das fehlende elektrische Verdeck und Kurbelfenste hinten. Wenn der von Nahem und von unten so aussieht wie auf den Bidern kann man da aber durchaus drüber nachdenken. |
Ruebe: und alles wichtige für ein Cabrio fehlt. Elektrische Fenster und ein elektrisches Verdeck wäen, gerade für Manfred und seine Lunge, doch schon sehr Sinnig. Eine Klimaanlage in einem Cabrio ist im Sommer an der Ampel auch nicht von Nachteil. Eine Sitzheizung hingegen finde ich eher uninteressanter. |
Zitat:
|
Was ich nie so wirklich verstehe, viele denken, sie finden genau das Auto, das sie möchten, mit Vollausstattung, mit wenig km, absolut gepflegt ohne jegliche Gebrauchsspuren oder Mängel obwohl 20 Jahre alt und das am besten geschenkt. Auch wenns in diesem Fall nur poplige Golf 3 sind, sie sind begehrt und die Auswahl ist sehr begrenzt, da muss man halt etwas Geld in die Hand nehmen oder es bleiben lassen und was anderes fahren. Gerade die, die da immer gleich schreien "viel zu teuer" oder "der ist macimal die Hälfte wert", dann verratet doch mal bitte wo ihr die top Autos zum Spitzenpreis herbekommt? Diese Preisdiskussionen enden immer im selben. Wenn man ein schönes Cab haben will, muss man halt paar Taler ausgeben, oder man kauft sich ne billige Ranzbude und kann die gesparten Euros plus die nächsten 20 Wochenenden einplanen bis es gut darsteht. |
Zeit mitbringen und suchen. Meine letzten drei Wägen im ordentlichen Zustand und zu fairen Preisen waren alle nicht über Mobile/Autoscout zu finden. Da inserieren fast nur noch Händler oder Privatanbieter welche meinen sie hätten da sonstwas. |
Natürlich sollte man nicht überstürzt an die Sache ran gehen. Ich kann MirKesBre aber vollstens zustimmen. Der 3er, gut ausgestattet und gepflegt, wird selten. Da muss man dann bei entsprechedem Angebot nicht zögerlich sein, sondern gleich anrufen, hinfahren und ggf. Kaufvertrag machen. Oder halt ein entsprechend teures Fahrzeug kaufen, bei dem viele nicht mehr bereit sind den Preis zu zahlen -> also im Grunde absichtlich zu viel bezahlen. Ich habe das auch bei meiner Suche nach einem 16V gemerkt. Viele interessante Angebote waren binnen weniger Tage verkauft und ich war einfach zu langsam. Meinen letztendlich gekauften habe ich quasi am Telefon zugesagt, sofern er der Beschreibung entspricht. Dem war dann auch so und ich bereue die Entscheidung in keinster Weise. |
Leider ist es immer so: Das was man haben will ist zu überteuert.Oder man holt sich eine günstige Karre wo man auch wieder einiges reinstecken muss.Meiner ist auch nicht perfekt. Keine Zentralveriegelung,Keine Elek.Fensterheber und E-Dach. Klimaanlage im cabrio habe ich noch nie gehört. Musst du mal sehen was du genau haben willst. ZB Ausstattung,Farbe und was du ausgeben möchtest. Das gute am golf die Teile sind nicht so teuer wie beim Audi. Und ich sag mal ein brauchbares Cab geht schon ab 1200,00€ los mit etwas Glück und ein paar kleine arbeiten. Gruss Frank |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich finde ne Klima auch im Cab ne sinnvolle Sache, denn man fährt nicht immer offen und da so ein Cab nie ganz so dicht ist wie ein Fahrzeug mit richtigem Dach, ist es garantiert von Vorteil die Luft entfeuchten zu können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |