![]() |
Ich habe den Kombi die letzten zwei Tage noch etwas bewegt. Läuft gut soweit, spur und so einstellen muss definitiv sein, das geht besser. Standgas haben wir gestern abend noch mal nachjustiert, nachdem er warm 2 mal im Stand nicht anbleiben wollte. War wohl doch etwas wenig :D Die Pumpe muss noch mal eingestellt werden und ich muss noch mal rausfinden, wo er Druck verliert, der pfeift ab 3000 Umdrehungen schon ziemlich deutlich hörbar, da muss irgendwo Druckverlust sein. Und ein langer 5. Gang muss gaaanz dringend her. Das Getriebe ist aktuell kürzer, als das DFP. |
1700km seit Wiederbelebung √ Ölverbrauch ist definitiv in einem überschaubaren Rahmen. Zeitweise wollte sich das Auto nicht vom weiterlaufen abhalten lassen, wie gut, dass das ein handgerissener ist. Hängt wohl der Absteller etwas. Sonst sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, aber nichts dramatisches. :) |
Wie war dein Berlin Trip? Und denke nächstes mal an die Plakette, *spaß* |
Ich war doch in keiner Umweltzone. :P |
Einmal Spureinstellen und Decken vorn tauschen... Eins davon hat die Kernkompetenz in Personinifikation umgesetzt bekommen.l.. Für das andere hieß es dann "Karre zu tief"... blabla ::frage::w00tw00tw00t Das 's 'n lausiges (total geiles :meister: ) 60/40 Fahrwerk. Muss mich mal morgen selbst davon überzeugen, dass "passt nicht" auch zutrifft. |
Sollen sich nicht immer alle so anstellen. Man, man, man. Mittlerweile über 4tkm abgespult. Läuft soweit gut und zuverlässig, der Diesel. Auch, wenn ich mich echt schwer tue, an die "Rudolf Diesel Gedenksekunde" zu denken. :D :angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |