![]() |
einmal die woche |
ich muss mal wieder normalerweise so 2-3 mal ist ein muss . mein problem ist nur der rost an den beiden vordertüren :mad: |
glänzen muß er ;) ! im sommer wie im winter! fahre ja auch täglich damit also muss ich mich ja drinne wohlfühlen!;) |
also meistens einmal die woche...ab und zu auch zweimal, je nach dem wie schlecht das wetter war un wie dreckig er ist. |
also meinen 2er hab ich sehr selten gewaschen.."schäm"..aber den 3er werd ich öfters waschen..viel öfter.. |
im Somemr schon sher häufig, aber mit der Hand, So ca.. jede Woche vll. Im Witner nicht oft. Aberj etz wterde ich mich mal rausbegeben und ihn waschen. is auch von der Werkstatt (FW einbau) noch schmutzig von innen undso |
Wenn ich ihn fahr dann jedes Wochenende! |
Jedes Wochenende wobei es drauf ankommt was man vorhat!! Bei uns is es so beim Waschen is man nie alleine imma mit Kollegen also jedes WE komplett innen aussen |
Bei mir ist es auch so wie derjenige Übermir :-) Jede Woche eigentlich Treffen wir uns und Waschen alle zusammen. |
komisch ich wasche im winter mehr wie im sommer da er da ja auch schneller dreckig ist ;) oder sehe ich da was verkehrt ? im sommer 4 mal im monat dann aber richtig und das hält auch ne woche gut durch... und innenraum ist bei mir selten dreckig nur fußmatten die klopfe ich aber immer aus... |
Ich wasche meinen Golf im Sommer 2-3 mal im Monat, aber jede Woche saugen!Im Winter geht es dann alle vier Wochen in die Waschstraße!!! |
Hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer wird er mindestens einmal die Woche aussen und innen geputzt, im Winter mach ich nur Unterbodenwäsche in der Waschstraße und dusch in einmal wöchentlich gegen das Salz ab. Im Innenraum mach ich ihn im Winter zweimal wöchentlich, inklusive Fussmatten über Nacht auf der Heizung trocknen lassen um üble Gerüche zu vermeiden... ;) |
Eigentlich sobal es dreckig ist :-) |
HI, also putze meinen Golf im Sommer mindestens 2 mal in der Woche. Im Winter alle 1 bis 2 Wochen mit dem Dampfer drüber so das das Salz halt wieder weg ist. Innen schau ich eigentlich immer das er sauber ist. Gruss Manuel |
jeden samstag...außen und innen! im winter begrenz ich mich meinstens nur aufn hochdruckreiniger!;) |
Mehrmals die woche^^ Sobald ich mein das er dreckig ist oder ich längere strecken gefahren bin!! Chrs |
Etwa 1-2x die Woche innen und außen... im Winter halt weniger, weil da ja eh ständig wieder das Salz oben pickt... |
waschen tu ich ihn auch so 2-3 mal im monat... aber im moment bringts wieder gar nix da milliarden von pollen sehr viel freude an meinem auto haben.... |
..ich hab mich bei der umfrage verguckt.... ich wasch mein auto relativ oft, auch von innen und generell immer mit allem möglichen schnick schnack, aber auch nur weil ich die zeit dafür hab und is eben mein erstes auto, da is man halt noch sehr pingelig... |
jeden Sonntag o_O :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |