![]() |
schöner showroom...und toller vr |
Zitat:
Sieht schick aus und ich bräuchte ne neue. Achja der 3er ist natürlich auch top und der 1er ist richtig Sahne :D gefällt mir total |
Zitat:
Die ist von Inca pro ... Kostet 40 Euro mit 2 Sendern und Rohlingen. Das ganze ist Plug and Play, also einfach anstecken und fertig (bis auf Blinker 2 Kabel) Ich habe alle nicht benutzten Kabel abgemacht und den kabelstrang mit Isolierband eingewickelt. Sieht aus wie Original. Bei Autos mit wegfahrsperre kann auch der Transponder in einen kleinen Steckplatz eingesetzt werden.(Vorsicht der geht nicht gerade leicht aus den originalen Schlüssel heraus. Ich habe meinen Originalen Schlüssel etwas mit ner Zange bearbeiten müssen) Noch ein tip habe einen Streifen Isolierband um den Rohling gemacht (das was im Schlüssel klemmt) Splint rein und alles sitzt Bombe fest und wackelt nicht, wie bei fast allen Klappschlüsseln. |
Ach ja das Emblem ist vom Passat 3bg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So kleines Update .....welches wohl etwas seltener beim Golf 3 ist ... Ich verbaue ne Webasto Standheizung... Anhang 67450 Anhang 67451 Die Halterung ist Eigenbau, besteht aus ner 3 mm Stahlplatte und Alu- Abstandshülsen, ich hatte hier erst Gummi Lagerungen, aber die waren zu weich für das Gewicht. Anhang 67452 Anhang 67453 Bis jetzt ist sie noch nicht komplett angeschlossen ... Das mache ich die Tage... Mit freundlichen Grüßen |
Soll der Golf verkauft werden?? |
Evtl ja... Ich werde vermutlich auf etwas mit mehr Platz umsteigen müssen ... |
:D:D Golf Variant VR6 Syncro |
Zitat:
Ist jedenfalls größer :) Ist noch nicht beschlossen.. aber ich ziehe es in Erwägung... mal schauen, eigentlich .. ist der Golf 3 perfekt für mich.. Unscheinbar, nicht zu teuer und man kann alles ohne Großes Spezialwerkzeug machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Benzin klaue ich mir einfach über die Rücklaufleitung (lasse alles originale drin und verbinde es mit den neuen Schläuchen , so ist einfach wieder zurück zu bauen) Anhang 67508 Schläuche gehen an der Spritzwand lang. Anhang 67509 Auspuff sitzt mittig vorne Anhang 67510 Kabeldurchführung zum Innenraum Anhang 67511 Anhang 67512 Anhang 67513 Die Steuerung für das Gebläse habe ich direkt am Sicherungskasten angebracht . |
so ne standheizung ist schon was tolles. Mir reicht aber meine 5€ Stoff Garage |
Mein Golf steht immer draußen ... Und mit Schichtarbeit steht er bei der firma nachts auch draußen ... Ich sag mir schon seid Jahren ... Ich Kauf mir nen Auto mit Standheizung 😃 |
Du fährst doch einen VR6, reicht da nicht schon der Sound zum warm werden? |
:) ist leider Serie die Abgasanlage |
Zitat:
Zitat:
|
Die Sachen sind schon fertig bzw es waren nur ein paar kleine Handgriffe nötig um es fertig zu stellen @red jetzt habe ich alles hochgeladen was ich bislang an dem Wagen gemacht habe ... Und ich denke das ich den Wagen behalten werde.... |
Aber DANN muss ne andere AGA her ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gerade ein paar Fotos auf vergangen Tagen gefunden .. unter anderem mein Alter VR6 mein alter Jubi und mein Golf 1 direkt beim kauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |