![]() |
Re: was für ein golf habt ihr??? Zitat:
|
Re: was für ein golf habt ihr??? Hallo, Fahre selbst einen Variant mit 1,8l und 75PS. Ich finde meinen Freundins 1,6l mit der gleichen Zahl von Pferden irgendwie spritziger. Liegt es an dem Übergewicht vom Variant im Vergleich zur Limo, oder ist der 1,8l Motor (AAM) tatsächlich träger? Ciao OLa |
Re: was für ein golf habt ihr??? ADZ find ich gut. Aber es gibt besseres. ;) Könnte man vielleicht den MKB unter dem Nick einfügen? Währe nett. Wenn dann mal wieder einer Motor kaputt schreit. Muß man nicht erst fragen welcher. Erinnert mich z.Z. etwas an den 99.Geburtstag. The same procedure as...... Nix für ungut Jürgen |
Re: was für ein golf habt ihr??? 1,8 l mit 75 PS....zieht besser wie der 1,6er! :D Den hat mein Bruder! |
Re: was für ein golf habt ihr??? Der 1,8 l ist vielleicht in Autobahngeschwindigkeiten weniger gestresst. Aber im Durchzug, und sogar von "unten", zieht mein Freundins Golf immer besser. Es könnte sogar daran liegen, daß sie 13" Räder hat, und ich 14"? Das macht ihre Übersetzung einigermaßen kürzer... Grüße OLa |
Re: was für ein golf habt ihr??? hmmm also momentan nen GL 1.8er 90PS, aber du hast meinen Absoluten Lieblingsmotor vergesse; 1.6er 102PS!!! der war der absolute hammer... |
Re: was für ein golf habt ihr??? Ich hab nen 1,6er ABU mit 75 Pferdchen! Könnte mehr sein, ist mir aber alles etwas zu teuer! Bin recht zufrieden, aber gegen leichtere Autos mit gleicher Leistung sieht er alt aus! :( Ich mag ihn trotzdem, fahre eh keine Rennen! |
Re: was für ein golf habt ihr??? ich hab nen 116ps GTI 2.0l .. bin auch sehr zufrieden .. auch wenns bj. 1993 is, dafür is ausstattung und zustand top .. scheiss auf den bissl rost, ende des winters is der eh weg .. er könnte nur etwas weniger verbrauchen :D auf grund des PS:Gewichts verhältnisses zeih ich auch schon mal nen größer motorisierten BMW ab ..jedenfalls auf kurzer strecke und mit kombi's aller art un 150ps hab ich eigentlich garkeine probleme .. wie gesagt .. des geringen gewichtes sei dank. |
Re: was für ein golf habt ihr??? Hab nen Golf 3 1.6 102 PS ! |
|
Re: was für ein golf habt ihr??? Bin mit meinemn 2.8 lt. durchaus zufrieden... 8) |
|
Re: was für ein golf habt ihr??? auch 1.8 mit 75 PS |
Re: was für ein golf habt ihr??? hi ich hab auch nen 1,8 l 75 ps...meiner meinung nach sind die 1,8er die besten und langlebigsten motoren...als otto-normalverbraucher liegt man mit der 90ps variante am besten8autobahn/landstraße) aber in sachen tuning geht nichts über 2,0 16v oder vr6...wie schnell läuft denn eurer 1,8l 75?also ich hab letzens 180 geschafft |
Re: was für ein golf habt ihr??? also mir reichen meine 66 Kw zum entspannten fahren! Meiner sieht den roten Drehzahlbereich niemals auch nur annährend :) |
|
Re: was für ein golf habt ihr??? achso schwung brauchst du ganz schön. das is der nachteil :'( |
|
|
Re: was für ein golf habt ihr??? Jaha, im Brief stehen trotzdem immer noch die 168Km/h *schwör* Na gut, dann ist das verständlich, wenn der Vorbesitzer Chip Tuning vorgenommen hat ;) Ne kurze Frage, was bringt der Chip dir eigentlich bei einem AEE Motor? Lohnt sich das überhaupt bzw. nur durch ein reinen Chip hast so eine Leistung? Hehe, mit Rückenwind geht schon die Post ab :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |