![]() |
Zitat:
Vielleicht hast ja Glück aufn Schrottplatz und du findest was... MfG |
Auf den Schrottplätzen war bisher immer was zu finden. Zumindest bei uns. Schau einfach mal. ;) |
Mir gefallen beide Radsätze. Hast Du Dich denn nun für einen entschieden? Echt ´ne schwierige Kiste...ansonsten aber ein sehr schicker Golf, gefällt mir! Gruß*Forti |
Ja werd ich mal machen 😬 ne ich weis noch nicht 🙈 vielleicht eine seit so eine so 🙉 |
Ne Wenn dann Achsgleich :D |
Ja oder so 😂 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
So die Hinterachse is startklar 😊 |
Hab auch gleich noch die Abs Sensoren getauscht 😊 |
In dem Zuge kann man auch gleich die Achse etwas aufhübschen...krieg immer nen Brechreiz bei sowas. Die 5€ für nen Pinsel, Hammerite und ne Drahtbürste hat jeder übrig. ;) |
Ja sicher kommt Auch noch nur das Auto geht morgen zum Lackierer und da war für so Kleinigkeiten keine Zeit |
Gibt es hier was neues ? |
Ja gibt vieles neues aber komm gerade nicht zum Posten 🙈 |
Aufjedenfall ist das Auto jetzt fertig mit lackieren ... Jetzt kommt nur noch das Dach man in Winter unter die Farbpistole |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Bremsanlage hat auch Einzug gefunden und gleich mit Porsche Schriftzug versehen 😬 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und zum Geburtstag letzten Monat gabs noch n geschüsseltes OMP 😍Anhang 65983 |
Jubi 8V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Außerdem hab ich noch umgerüstet von Phase 1 auf Phase 2 Grill 😊Anhang 65984Anhang 65985 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |