![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 66107 Anhang 66108 Anhang 66109 Felgen drauf, morgen eintragen und dann Verbreiterungen wieder dran :) Bilder auf die schnellle mit dem Handy |
Zitat:
Oder anders, warum dann überhaupt die Verbreiterungen, wenn der TÜV es so einträgt? |
Hinten nen cm hoch und vorne 1,5 runter. Sieht grad total nach hänge Arsch aus... |
Bloss nix hinten hoch.. Der steht schön grade, so wie das muss. Und gut das du Verbreiterungen drauf machst, is ja schließlich ein GT. Viel Spaß beim tüv! ;) |
@Drive Wie Ben schon sagte, ist schließlich ein GT. Sie waren vorher dran und dann mach ich sie auch wieder dran, zudem sieht es find ich stimmiger aus :) @Chris Wenn vorne runter, weil ich es hinten so perfekt finde :D Nur man kann es auf den Fotos schlecht erkennen, aber der Schweller ist gerade. Plan ist aber vorne noch was nach unten zu drehen. @Ben Danke, aber vorne kann er noch was runter ;) Zum TÜV... alles gut gelaufen, hab aufgebockt, wurde eingefedert und mein TÜV´er meinte nur noch: Erik, also du bist auch keinen Milimeter höher als du darfst, aber fertig bist du alle mal :D Kurze frage am Rande: beim Rechts lenken Vibriert es, aber erst seid dem neuen Fahrwerk, woran kanns liegen? |
Sind alle Schrauben fest gezogen und das Fahrzeug ordnungsgemäß vermessen? |
Achsvermessung und Spureinstellung folgen noch, denke/hoffe auch das es daran liegt |
Solltest du so schnell wie möglich machen :) |
So schnel wie ich kann :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal bisschen wischen hier Viel passiert momentan nicht, viel anderes um die Ohren, daher wird der Wagen momentan mehr geputzt als gefahren. Hab leider kein anderes Bild als das, hoffe ihr mögt meine Einfahrt :D Ich würde zumindest lieber fahren :( Anhang 66772 Anhang 66773 Wie auf dem 2t Bild zu sehen, ist etwas Folie geplant, was meint ihr dazu? :) |
Zetti Abend der Herr :D Wohnst ja fast ums Eck...Lass mich raten du wohnst in Borghorst? |
Ne, Horstmar/Leer falls dir das was sagt, aber arbeiten tuh ich in Borghorst. Wo kommst du denn her? Für Herr mit Bj 98 leider aber noch zu Jung :D |
Kla kenn ich des :D Hab Jahre Lang in Borghorst gelebt jetzt wohne ich oben an der Holländischen Grenze Gronau kennst ja wohl :D Wie siehts denn bei dir aus mit Tuning Treffen ? Intresse? bezw überhaupt paar leute hier aus der Gegend kennen lernen? |
Leider hab ich die kleine Schierigkeit mit meinem alter, mit 17 will mich Vater Staat einfach nicht alleine fahren lassen ::heul:-: |
Erik wenn das dein kleinstes Prob ist das lässt sich lösen ohne Prob =) Kann dich ja mal abholen wenn was hier in der Nähe ist oder In Steinfurt am Bagno wenn du willst =) Übrigens wenn du hilfe beim Schrauben brauchst oder teile brauchst kannst dich gerne an mich wenden... |
Nein, hab noch mehrere, aber diesbezüglich :D Schauen wir dann mal, Saison ist ja nicht mehr alt so lang und ab Februar ist für mich dann endlich auch soweit |
Gefällt mir gut dein Golf aber das mit der Folie würde ich lassen. Passt irgendwie nicht so. |
Zitat:
Folienvorschlag: nein, würde ich so nicht machen. |
Dr ich meine dein Auto schon mal öfters gesehen zu haben kann mich selbstverständlich auch täuschen :D Woher kommsn wenn ich fragen darf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen mit der Folie Mal ne Frage, tuhe mich momentan etwas schwer mit der Farbwahl für meine Felgen, was spricht euch mehr an. Anhang 66817 Anhang 66818 *Off-Topic Ist zwar nicht zum Golf 3 was jetzt kommt, aber stell euch meine neue kleine trotzdem vor. Hab mir heute endlich ne S51 gekauft die ich dann im meinem nächstem Urlaub wieder schick mache. Anhang 66819 Anhang 66820 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |