![]() |
auf meinem Schwarzen ? |
Schöne Felgen! Ist das ein tuning Art fahrwerk? |
Jes TA Technixx Felgen werde ich aber eventuell wieder verkaufen .. mal sehen .. |
Zitat:
|
Können ja tauschen! |
was hast du ? für felgen ? |
7,5x17 ET35 rc Design brock war eigentlich Spaß glaube nicht das du angemackte Felgen möchtest! |
Was willst du denn haben für die Felgen?€ |
je länger ich die hier stehen habe desto mehr gefallen sie mir .! :D ... hast du nen foto von deinen Felgen ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nur aus dem netz! Meine sind eingelagert! |
naja mal sehen :D |
nein, die Felgen in schwarz :D |
achsoooooooo :D ka komplett schwarz na mal sehen .. ertsmal nächsten monat reifen bestellen... dann aufziehen un ddann mal de tiefe anpassen :D |
Was hast du bezahlt für die Felgen wenn man fragen darf? |
neupreis 150 pro felge.. ich hab für alle 4 ... 100 euro bezahlt :D |
Pro Felge 25.-€? Sind die im schlechten Zustand? Oder warum so billig? Dafür hätte ich sie auch genommen! Hast du ein Gutachten dsbei für golf 3? |
ne zustand ist ok nen paar Bordsteinschrammen aber die werden eh lackiert von daher vorher de schäden beseitigen und gut :D... ne gutachten hab ich nicht .. wird dann einzelabnahme :) |
Echt billig kannst mir auch welche besorgen:-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So fahrwerk ist verbaut , felgen probegesteckt und ja sie stehen auf pappe ... aber unten drunter sind solche gummi matten die ca 5 mm dick sind :) .. |
Felgem kommen doch gut :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |