![]() |
Ben, are u kiddin me xD Du hast dein Kennzeichen dick und fett bei jedem Post dabei, du Trottel :P |
Stimmt doch gar nich du Vogel, wenn du das Bild und das Kennzeichen im Profil mal vergleichst wirst du feststellen, dass das n anderes Kennzeichen is. |
D: -zwitscher- erwischt! Is vom 4er. Schande auf meine Kuh :'( |
Auch falsch.. Das ist gar kein Kennzeichen von einem meiner Autos 😉 |
Ach man, lass mich halt einfach ;___; -wegschleich- P.s. ich glaube, ich hab die schöne Audio-Datei vom Auspuff nicht mehr :< |
Aber ich hab sie.. Und franky auch :p |
Gut, schick mir die bei Zeiten bitte nochmal :) |
Zitat:
|
Gefällt mir die Karre und errinnert mich irgendwie nen bissl an meinen. |
sry,klärt das woanders mit euren kennzeichen... Danke baxter... bestehen auch durchaus parallelen :) |
Franky, du fährst 9x16, oder? Ich frage mich jedes mal wieder, wie der Wagen auf etwas schmaleren 17ern wirken würde :D |
Ich denke gar nicht... passt aber auch nicht zu dem Wagen finde ich :) |
Der wirkt dann wie jeder andere Golf! Gut das mal einer gegen den Strom schwimmt. Mal wieder schöne breite Felgen zu sehen ala Car Line ist selten geworden. Mach weiter so! |
Thx,der Wagen ist ja zum Glück fertig. Das Konzept ist halt auf breit ausgelegt.Und schmale Felgen,von mir auch auch noch tiefer,das ist einfach nicht mein Ding und sagt mir nicht zu. |
Wahuuuu, hier bin ich richtig xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Daniel... Was für dich... allerding 16Zoll und aus dem Jahre 2008 |
Geht gar nicht :D Alles klar :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal eben fix was erstellt :D.Von 2003-2014 |
cool die veränderung. die DZ felgen fand ich sehr schick, aber die carline gefallen mir noch n tick besser.. ich denke am besten wäre es, wenn du die felgen einfach jedes jahr wechseln würdest zwischen DZ und carline. :D |
Mein Problem an der Sache ist,das ich Schwierigkeiten bekomme die Carline eintragen zu lassen.Ich will die genau so breit fahren wie die DZ.Und noch was an der Karosse machen hab ich keine Lust zu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |