![]() |
die Größte Frage bei der Einzeldrossel wird eher sein das du das ganze nicht eingetragen bekommst |
Naja die dbilas sachen sind eintragbar. Und das war auch nicht die Frage |
jop.... Dbilas bietet eine Eintragung an bzw. auch Papiere, mit denen eine Eintragung ermöglicht wird ;) Kannst auch mal beim Heiko nachfragen... der hat sie im 16V verbaut und das legal |
Kommt richtig gut rüber dein GTI... :) Einzeldrossel beim 8V ist wirklich nicht sinnvoll. Vor allem, weil der Krümmer die Luft in der Einzeldrosselklappeneinheit etwas aufheizen wird. Auf youtube gibts ein Video vom AGG mit Einzeldrossel. Tiefschwarz Golf 3 Jubi GTI 2 0 8V Einzeldrossel Prüfstandslauf - YouTube |
Wie gesagt wenn dann nur mit 16v. Aber habe eben mit nem kumpel gesprochen.. der meinte ist zu viel geld für zu wenig. Plus immenser spritverbrauch. Also wirds wohl do ch 1.8t. Aber wie gesagt soll erstmal nicht thema sein, andere sachen sind erstmal wichtiger. |
Schick Schick. Wagen kommt mir bekannt vor weiß aber nicht mehr woher... wie ich immer so schön sage "weniger ist manchmal mehr" Dezent trift immer meinen Geschmack. Grüße |
Danke Hansebanger, kann ich nur zurück geben. Du warst doch auch beim Team Eddy Saisonabschluss oder? vllt von da? |
ah ok ^^ wusste nicht, dass sich mit der Einzeldrossel nicht mehr Leistung rausholen lässt... dann ist es, wie fast jedes Saugertuning, eher nicht sinnvoll :P Umbau auf 1.8T hingegen sicher eine super Option... grad, wenn du auf S3 Technik umbaust ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So dann komm ich erstmal mit den restlichen Bildern um die Ecke die ich auf Reserve habe. Einmal hab ich auf Rasenparker gemacht :D Dann die weißen magic colors, die vorher rot lasiert waren. Und noch einmal mit den roten 16ern weil Ich einen platten hatte und kurzfristig umstecken musste. |
Naja djskapz das stimmt so nicht. Man kann mit einzeldrossel+ scharfen nocken+ auspuffanlage+ software beim 16v auf 200+ ps kommen. Da sind dann aber mit Motor und den besagten Teilen schnell 7-8k weg. Dann bau ich lieber auf s3 technik um und habe gleich 225ps. Mit software sogar 250+. |
ja, wie du schon schreibst beim 16V ;) beim 8V wirst die 200PS NIE erreichen nur mit Saugertuning... ^^ ist halt nicht so viel Potential im Motor... was ja auch nicht schlimm ist |
ja, am 8v hätt ich das auch nicht gemacht. wären ja ca 3k gewesen nur um auf die leistung vom 16v zu kommen. =) |
Schönes Teil, nur schwarze oder gelbe Nebler fehlen finde ich. Edit: Und das einzelne Endrohr finde ich optisch nicht so schön, ist aber alles jammern auf hohem Niveau. |
Zitat:
Gelbe Nebler wären echt noch ne feine Sache an der Front. Auch eine US Frontlippe könnt ich mir gut vorstellen an deinem. Grüße |
klar, ich geh davon aus dass man sich in der kommenden saison sieht. Stand beim team eddy treffen an deinem golf und meinte zu meinem kumpel dass dieser dreier perfektion von vorn bis hinten ist. Gelbe nebler bin ich eine weile gefahren. Zur zeit habe ich nebler und mittlere Blende schwarz und orangene blinker- gefällt mir derzeit sehr gut die kombi. Us lippe hätt ich schon gerne, also wenn jemand eine rumfliegen hat- immer melden. |
|
Schicker Golf! Felgen und Farbe find ich echt gut. Nur nochmal um es kurz klarzustellen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man bekommt es eingetragen, aber nur mit Luftsammler. Zitat:
Also Du siehst, man muss einiges beachten. Dann hat man was seltenes. Aber Du willst Leistung, da ist die Einzeldrossel das falsche für Dich ;) |
du verkaufst ja deine Felgen ;) |
habe sie mal reingestellt ja, um vllt was neues kommende saison zu fahren. aber unter wert müssen sie nicht weg.. dann werden sie neu gelackt und ich fahr sie noch ne saison nachher werd ich mal neue bilder uploaden ;) grill ist jetzt auch fertig gelackt |
naja und zum thema umbau- steht alles noch in den sternen. Erstmal brauch ich mehr low :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |