![]() |
das wird richtig geil mit der neuen farbe. bitte versorge uns bald mit neuen bildern! :D |
........... |
Schade fände das Nardo grau geiler |
Mir gefallen die Porsche Felgen besser! |
Mit den Porsche Felgen kommt der so geil. Lass die bitte drauf. Perfekter Performance Golf |
Ich finde die zweiten Felgen fetter. |
Beide Radsätze haben was, auf jeden Fall wird hier alles zornig durchgezogen was geil ist! Fett! :) |
Ik hou van de oorspronkelijke kleur het best. Of misschien rood of grijs. Blauw Ik hou niet van. Dat betekent niet zozeer eruit racen out. |
finde die porsche auch viel geiler |
die 2ten felgen und das grau einfach perfekt |
Wirklich schöner Golf mit tollen Details und ordentlich bumps. tollte mischung und die OZ passen auch super. Welche reifen Grösse fährst du ? |
............... |
LLK sieht gut aus ! Was ist das für einer? Hast du den selber lackiert , wenn ja womit ? Ich will meinen auch schwarz machen bin mir aber noch nichtbsicher was ich dafür nehme und ob es für die kühlleistung nicht negativ ist |
Kannst ruhig mit einem mat schwarze dose schwarz lackieren, bin 2 mal auf die prufstand gewesen und hat nichts ausgemacht. Ich habe diese gekauft, is anodized black... |
................... |
............... |
Finde es schön, dass die Rippen in der Stoßstange geblieben sind! Wird ein Hammer Golf! :) |
schöner fortschritt.. wird sehr gut! |
Danke, er wird Sepang blau, aber dan immer nog mit alle schwarze accenten , wenn alles in farbe und in das blaues wird es sehr schnell zu tuning, und das mochte ich nicht.. Wird hammer , das ist sicher ;) |
Sehr schick, gefällt mir sehr. Andere Frage, hast du die Friedrich Anlage noch? Hätte Interesse :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |