![]() |
Zitat:
|
Hab mir grad mal den thread gegeben, find den nich schlecht... auch wenn mir einige details nicht zusagen, aber es ist ja deiner... Zu deinen sitzen, du hast zwei recaro ausstattungen, mach doch eine draus und Verkauf den rest als ersatzteile einzeln... Sprich mach ne teilleder ausstattung draus, in dem du die mittelbahnen austauscht...*grins* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern bei der zulassung gewesen und mein werbeschild abgeholt, moped wollten se mir nich geben und schmaler geht nicht da ich schon engschrift habe 😰 evtl gibts ein anderes kennzeich auf nem 32er schild. Anhang 63668 |
Das sieht jetzt aber auch nicht optimal aus... Was fährst du eigentlich für Felgen? Aber mir gefällt die weiße Felgen Dragongreen Kombination ganz gut :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich finds auch eher suboptimal, mein hallenkolkege meinte er gibt mir sein reserviertes RV-I18 und bezahlt mir die hälfte vom umkennzeichnen wenn er mein VR9 für seinen 2er VR bekommt. Felgen fahr ich 7x17 Longbeach mit 185/35-17 Nangkang. Achja heute noch zwei kleine details fertig gemacht bzw angefangen zu machen. Hier das fertige. Anhang 63676 |
Sind aber ganz schön Kratzer im lack. |
Wo siehst du da kratzer? |
Wahrscheinlich meint er die Spiegelung deiner Decke(?) im Chrom Bereich des Emblems ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ah ok das kann sein, emblem hab ich extra neu von vw geholt. Achja heute kam das erste teil vom sattler zurück😍👍Anhang 63696 |
Achso das Chrom sah aus wie schwarz lackiert :D |
Der knauf ist super |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Find auch das der knauf gut geworden ist, heute den Golf gewaschen und danach paar neue Bilder gemacht. Anhang 63731Anhang 63732Anhang 63733Anhang 63734Anhang 63735 |
Sehr sehr geiler Golf :) Und die weißen Felgen kommen sehr gut |
Super Bilder. Nur das neue - alte Kennzeichen sieht ja schrecklich aus. Rette das ganze mit dem Angebot RV-I 18 und dann passt das einwandfrei!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 63863 Heute wieder bisschen was gemacht, bin jetzt nurnoch am überlegen ob ich noch ein pinstripe reinmachen lasse oder nicht Anhang 63864 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Endlich das letzte Teil vom Sattler da Anhang 63965 Gestern bei dem schönen Wetter wieder ein paar Fotos gemacht. Anhang 63966 Anhang 63967 Anhang 63968 |
Schick der Gti, schöne Akzente und mit dem weiß gefällt mir auch gut! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |