![]() |
wow einfach klasse...love it jubi ist top!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So ich war am WE seit langen wieder auf Einkaufstour da ich wieder voll im 3er Fieber bin. Hab da was gefunden was ich schon lange suche! Wer erkennt die Besonderheit ? |
Volllackiert mit Sicke für den Streifen würd ich sagen :) |
Zitat:
|
Ich liebe diese Jubis die mit solchen Teilen aufgebaut werden. Weiter so, vielleicht sehe Ich mal deine Rückleuchten auf der A2. :-lol-: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal jetzt hab ich nach langer suche die die ich brauche. bin mal gespannt wie das optisch dann rüber kommt. |
Absolut schicker Jubi. Da passt einfach alles perfekt zusammen. :) |
Ich hab immer gedacht jeder G3 hat die Sicke. Wieder was gelernt :D |
Sehr schön das der Jubi nun fast fertig ist, ich kann deine Freude nachvollziehen :) Dann sieht man sich bestimmt nächstes Jahr auf einem Treffen? ;) |
::hammer::Einkaufstour hat sich voll gelohnt ! Stoßstangen + diverse innenraum Schalter + Schwarze ABC säulen in sehr gutem Zustand für unter 100€ :danke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ein kleiner Teaser mit Ausblicken auf 2015 |
Großartig! |
Sind das bbs rx 504 ?? |
Sehr schön :) das Auto gefiel mir schon damals, glaub es war 2008 als ich mich im anderen Forum angemeldet hab :D. Schön dass es noch existiert und jetzt mit 1.8T gibts auch kaum noch was zu verbessern :) |
Zitat:
Ja sind RX II 504 finde die passen super zum Jubi |
Zitat:
|
Ja die sind wirklich sehr schick,hab die auch bald,sollen sehr selten sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |