![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es aus, gibt es einen kleines treffen? Falls der lust da ist wie sieht es aus mit der 2. oder 3. April? Ich wird vorschlagen wieder das MOTORWORLD bei Böblingen auf der A81 MOTORWORLD Trademark Management AG - REGION STUTTGART |
Ein paar Stunden werde ich an beiden Tagen zeit haben. Denke ich zumindest. |
Zitat:
|
Und ich komme mit den Mexikaner:D:D:D. Aber Eddy kennt ihn ja schon. |
Also wenn sich paar finden warum nicht. Motorworld hört sich gut an. |
Würde auch gerne kommen leider ist mein golf bis dahin aber noch nicht mal ansatzweise fertig :( |
Zitat:
Komm halt ohne, wenn du willst. ;) |
Dann sollten wir mal einen Termin fix machen und ne liste beginnen. Was haltet ihr vom Carfreitag 1.4? |
BaWü Treffen Sommer/Herbst Karfreitag ist der 25.3 Heiko^^ 1.4 sind wir beim Vince Heiko |
Ich würde dann den 02.04 als Haupttermin vorschlagen. Zum ausweichen, fals es regnet, wäre der 03.04 für mich praktisch. |
Danke äxel. Dann schlage ich den 25.3. Vor. |
Eigentlich hab ich das erste April Wochenende vorgeschlagen weil am der 1.4. ist mein Golf wieder erlaubt auf der Strasse wegen Saisonkennzeichen! :) Daher finde ich der Vorschlag von Marc ganz gut 2.4. und falls der wetter schlecht ist der 3.4. als ausweich Termin! |
01.04.16 + 02.04.16 bin ich raus... 03.04.16 sollte eigentlich passen bei mir, wenn das Wetter mitspielt. Mfg Sven |
Zitat:
1.) Redvr6 2.) mattwelcer 3.) GT Special 1993 4.) |
3.4 bin ich raus |
1.) Redvr6 2.) mattwelcer 3.) GT Special 1993 4.) sven84 (evtl. nur am 03.04.16) |
Wetter Sindelfingen: 16-Tage Trend | wetter.com So, das Wetter am SA + SO (2.4. + 3.4.) ist einfach perfekt. Wolkenlos 16-19 Grad. Was will man mehr! Somit müssen wir die Auswahl nicht nach dem Wetter gehen. |
Hoffen wir mal, dass es so bleibt. ;) |
Und, wie siehts aus? 2. April oder 3. April? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |