![]() |
Ja wenn nen Chip dann mit 0.216 düsen. Ich denke aber wenn der Chip vonner Stange ist, wird der auch für nen serienmotor sein und an der ansteuerung des turbos nicht viel ändern. (halt Fuß nd Drehmoment begrenzung raus setzen etc) Irgendwie klappt das mit der Freischaltung nicht, habe schon den Webmaster schon angeschrieben doch noch nix gehört. Agr war seid 30.t km ungenutzt, nur wunderte ich mich über die sinnlos zu hohe luftmasse unter volllast nach erreichen des ladedruckes, siehe log. ein reaktivieren ändert abet nichts an der luftmasse, weder im leerlauf, noch unter Last, obwohl das Ventil arbeitet, ich glaube ich muss da nochmal was gucken. Lg |
Nein, nein. Du sagst dem mozz was du an Hardware verbaut hast und er schickt dir die passenden Chips. Das ist ja alles schon tausendfach gemacht worden, da muss man nicht das Rad neu erfinden. Du musst Geduld haben, er ist gerade im Urlaub. Wieso sinnlos? Das Serienkennfeld gibt die Einspritzmenge nach Luftmasse und nicht nach Ladedruck frei. Von daher ist eine hohe Luftmasse für mehr Leistung wünschenswert. Mach die AGR wieder dicht und fertig. |
Die freischaltung klappt aber irgendwie einfach nicht ? warte jetzt schon fast ne woche. Ja schon klar, aber es gibt ja ne Soll und Ist Linie, und die SOLLTEN sich ja überdecken sonst IST da was falsch. Sorry für dieses wortspiel :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |