![]() |
Also ich habe ne vsd Attrappe von novus und finde die klingt nicht blechernd. Gibt's bei ebay in Massen. :D |
Könntest du vielleicht mal nen soundfile bitte machen |
@Skyline_07 das ist ein Video mit VSD Atrappe+ AP Car Design ESD so hört sich das an ;), ich persönlich finde denn Sound Meega Geil https://www.youtube.com/watch?v=hrMX...ature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=M02G...aPCYK1DJ4h5VJQ Bin am überlegen ob ich mir nur ein Sport VSD holle von REMUS, BASTRUCK oder so... weil es bleibt ja den noch im Legalen bereich(glaub ich zu mindestens ^^) und wenns mir immernoch zu leise ist holl ich mir eine Atrappe xDD |
Danke schau ich mir später daheim an. :) |
Wenn das die Videos von schabi sind dann is das auch genau die Kombi die ich habe weil ich den Sound auch mega geil finde. |
Ja genau die Videos sind es ;) wie findst du die Lautstärke in genau der Kombi? ist die Kombi lauter als die Alte Bastruck Version ?? wenn jaa kann ich es Knicken mir ne Atrappe daunter zu bauen ^^ |
Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich noch keine alte Bastuck live gehört habe. |
Zitat:
|
Ich kann zwar jetzt nur von meinem 1,6er aft berichten, aber bei anderen wird es ähnlich sein. Ja, sie ist lauter, sogar deutlich. Allerdings vom klang her bei weitem nicht so schön tief wie eine bastuck. |
Okay naja ich bestell mir erstmal ne VSD Atrappe und dann guck ich selber endweder sie bleibt dran oder ich muss mir was anderes einfallen lassen xD |
Zitat:
|
Nö. Wenn ich die gesehen habe (oder wusste wo die standen), bin ich zwei Gänge höher (max. 1500 u/min) gefahren und der Rest meines Autos war für die "interessanter". EDIT: zum tüv bin ich selbstverständlich nie mit der Kombination gefahren. |
Bei mir auch noch nie Probleme. TÜV hatte ich sie noch nicht außer beim Felgen und reifen eintragen aber da haben die kein Wort darüber gesagt |
Allllsooo ich kram den Thread hier noch mal aus :) ich will mir jetzt ein VSD Ersatzrohr besellen passt der Durchmesser auf das andere rohr ?? .MFG Bigboss1234 NOVUS VORSCHALLDÄMPFER ERSATZROHR VW VENTO 1,4-1,9 BIS 55KW | eBay |
Zitat:
das war mein AP Car Design mit Novus VSD Atrappe,war im alten Golf mit 1.4 - 60PS habe jetzt unter meinem 1.6 - 75PS die alte Bastuck Anlage, es ist schwer zu sagen was lauter ist. der AP Car Design mit VSD Atrappe, war Laut und vom Klang her hell. die Bastuck Anlage ist in oberen touren bereich Laut und vom Klang her tief, brummend... im niedriegen touren bereich fand ich den AP Car Design lauter, in der Kombination würde ich mir den auch immer wieder Verbauen. LG |
Okay also passt das Ersatzrohr vom durchmesser zum Rohr, habe ja kein MSD da ist ja auch nur so ein rohr.. |
Ich würd eine Attrappe verbauen da die nicht so auffällt. |
Wo finde ich denn so eine? |
Zitat:
ansosten, in eBay findet man die 30€ ca. |
Folgende Zahl ins Suchfeld bei eBay eingeben, kaufen, einbauen glücklich sein... 161242198750 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |