![]() |
Zitat:
|
Schön geworden, die Felgen find ich super! |
So gibt eine kleine änderung ;) habe vorne jetzt die Kotflügel gebördelt und nochmal 2,5cm tiefer geschraubt und hinten den Sturz um 5mm nach innen geklappt ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1404738762.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1404738859.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Das zweite Bild ist ein absoulter Traum!! |
Mehr als FETT das Teil, so und nicht anders muss nen R36 aussehen! :) |
für einen Kombi ohne RS4 oder RS6 Emblem einfach ein sehr geiles Teil ^^ absolut optimösen :D |
Einfach nur der Wahnsinn! 100 Prozentig mein Geschmack gertoffen! |
Als nächstes sind Breite Kotis für vorne und eine gekürzte linke Antriebswelle geplant. |
dachte du wolltest ihn verkaufen? hab ihn vor 2 monaten bei kleinanzeigen gesehen. |
Zitat:
Ist natürlich dein Auto und deine Entscheidung, aber von der Optik find ich ihn, so wie er ist, perfekt. Breite Kotis vorne, dann stehen die Felgen wieder so weit drin und ich schätze mal, das ganze, um einfach noch tiefer zu kommen, wofür? |
joa... denke auch, wenn du im Alltag damit fährst, wirds schade um den Frontansatz und ein paar Teile unterm Auto, wenn du noch tiefer willst... :rolleyes: Aber da denke ich wahrscheinlich falsch, wie fast keiner hier im Forum "Nutzen vor Schönheit" :P :D :D |
Hab noch genug Luft nach unten und habe jetzt vorne noch 2cm Restgewinde die ich ausnutzen will |
wenn du das nächste mal länger hier bist, besorg dir n ersatzwagen und gib mal den R ab .. dann bauen wir dir ne neue AGA ;)... |
Das kann er hier auch vor Ort haben Carlo ;) |
Hab ich ihm gerade schon gewhatsappt :D |
was machen die Steuerketten und der NWT? |
Zitat:
|
Schön geworden der Passi. Bin leider kein Fan von Felgen/Reifen die unter den Kotis verschwinden, aber ansonsten schick. |
So 2cm breitere Kotflügel sind bestellt. Ich hoffe ich schaff das noch vor der XS Daylight |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |