![]() |
Ich hatte Urlaub :) bin ab Morgen wieder im Büro... Hab mich die Tage mit CanYouBeat getroffen, er hat mir netterweise geholfen neue Scheinwerfer zu montieren - Der Kabelbaum hat zwar nicht zu den Scheinwerfern gepasst, aber wir haben es hinbekommen. DANKE an dieser Stelle! :) Jetzt sind nur die Einstellungen meiner "Anlage" hin, weil wir die Batterie abgeklemmt haben - sitze schon seit 2 Stunden im Auto, lass ab und an Motor laufen, damit die Batterie nicht völlig entleert wird und versuche wieder die Anlage so einzustellen, dass man keine Kopfschmerzen bekommt -> ich bekomme es ums verrecken nicht hin, es ist ein einziges Gedröhne... *augenroll* |
wieso habt ihr zum Scheinwerferumbau die Batterie abgeklemmt? Ich habe ja auch die SW umgebaut, aber Batterie abklemmen, das wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und Kabel waren da auch nicht umzuklemmen. Einzig Stecker ab und Stecker wieder drauf und am Freitag dann die C-Brücke gefertigt und eingebaut. |
Ja hört sich alles schön und einfach an - ist es sicher auch, wenn man den richtigen Kabelbaum hat. Nur leider war das bei mir ja nicht der Fall. Nachdem der Kabelbaum für H7 Birnen gedacht war, in die Scheinwerfer allerdings nur H1 Birnen gepasst haben, haben wir vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt, damit beim herumexperimentieren nichts kaputt geht. Die neuen Scheinwerfer waren nicht vorverkabelt und der Kabelbaum war, wie gesagt, nicht passend. Beispielsweise kann man jeweils eine kleine W5W Lampe anschließen, diese wiederum haben keinen Platz im Scheinwerfer?! |
Kannst es dir mal bei meinem ansehen. Da sind Scheionwerfer mit H1-brinen drin. |
Zitat:
Keine Probleme, warum auch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |