![]() |
Zitat:
|
Du hast das ganze Heck "plangedrückt". Das zieht Dir keiner. Die ganze Heckwölbung ist (nur leicht) hinüber, dafür alle Maße weg. Da würde nur helfen, die C-Säule mit Heckblech/Kofferraumblech rausschneiden und neues (anderes) einschweißen. = Totalschaden. Im ebay gibt es sowas, aber nur fürs Cabrio. Link zur Auktion Vorrausgesetzt, die Längsholme sind noch in Flucht. Halt mal die Wasserwaage an die "Ladekante". Wirst sehen, die wird nun mehr gerade sein, als gewölbt. ::heul:-: ... sieht man schön in dem Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397247176.jpg |
Sooo die letzten 2 Tage hab ich mir gedacht... Kaputt machste ehh nixmehr, probierstes halt auf die harte Tour. Raus kam dann sowas: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397898518.jpg Gerupft an allen Ecken ohne Rücksicht auf Verluste... Ergebnis hat mich dann erstmal vom Hocker gehauen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397898580.jpg Irgendwie hab ichs weisgott so hinbekommen, dass die Klappe wieder schließt. Spaltmaße naja, man sieht es definitiv... Jetzt folgt ne Testfahrt um zu schauen, ob Achsmässig und so weiter noch alles passt. Gruß |
Geht doch. Ob es gut oder schlecht war, wirste erst sehen, wenn alle Dichtungen drin sind, Du in die Waschanlage fährst bzw. es regnet, und der Karren innen trocken bleibt. ...weiter so! |
Wow, hast echt gut wieder hin bekommen. :respekt: "Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" :D Jetzt noch ein paar Feinarbeiten und dann kannste wieder auf Tour gehen. ;) Grüße, Ritschy |
Drück ich dir mal die daumen das alles passt und die ihn wieder fertig machen kannst. Gruss sascha |
Na siehste, manchmal muss einen eben der Mut bzw. die Wut packen und man muss gewalt anwenden damit es klappt. Haste top hinbekommen, ich drück die Daumen, dass wieder alles gut wird, wäre schade um den kleinen! |
Hab jetzt mal Waschdusche gemacht.. Rücklicht ist noch absolut nicht dicht. Die Dichtfläche ist uneben wie ein Feldweg. Ich hab jetz die Dichtfläche erstmal grob aufgespachtelt. Morgen werd ich dann mal schleifen und nochmal Spachteln. Ich denke dann sollte ich wieder ne relativ saubere Fläche hinbekommen. Dann schön Lack drauf und hoffen, dass es dann nichtmehr reinsuppt. Danke für eure Optimistischen Komplimente :) Wie aber schon gesagt, man wird definitiv sehen, dass er einen Treffer hatte. Die Spaltmaße werde ich ohne neues Heckblech 100Pro nichtmehr hinbekommen. Naja mal sehen, die erste Probefahrt war auch recht positiv. Bin mal 10KM gefahren. Feststellen konnte ich nix. Aber das kommt dann erst nach paar Wochen, wenn die Reifen hinten schräg abgenutzt sind... Aber da muss ich halt auf Risiko gehen und hoffen, dass alles soweit in Ordnung ist. Und ja, es wäre echt schade um den Golf. Da er ja sonst noch recht gut da steht. Für mich wirds aber immer ein Unfallwagen bleiben, leider ist das ein nicht so dolles Gefühl.. Gruß |
Gratuliere! Bekannter hat schon auch einige Unfallschäden so gerichtet. Wie du schon sagst im Ar*** ist er ja leider eh schon. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder gerichtet bekommst! |
Kann ich mir vorstellen, dass das Gefühl bleibt -.- wäre bei mir nicht anders... Aber nachdem du das ja jetzt sebst einigermaßen hinbekommen hast kannste ja gucken, dass du irgendwann mal Richten fährst, dann ist es ja nichtmehr so viel Aufwand und es wird nicht mehr so teuer, bzw. erstmal Kostenvoranschlag geben lassen und dann sehen. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Naja ich nähere mich dem Ziel, sagen wir es mal so... Unterkante Heckklappe hat noch etwas Luft zur Dichtung. Da muss ich noch bisschen ziehen... Aber ich hoffe das bekomme ich noch hin. Viel fehlt da nimmer. In erster Linie wird jetzt erstmal das Rücklicht dicht gemacht und dann mach ich noch unten am Heckblech weiter. Ich hatte ja schon alles aufgegeben, aber nach der Aktion gestern das hat mich ganz schön nach vorne gebracht und jetzt hab ich wirklich wieder den Ehrgeiz das alles wieder zu fixen. Gruß |
Hört sich gut an, so muss das sein! |
Wenn man´s nicht wüsste, würde man von weitem eigentlich nicht mal mehr groß was sehen.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397927927.JPG Gruß |
richtig. Haste schon wieder gut hinbekommen! |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/442.jpg |
Ich hatte bei meinem auch schon Wassereinbruch, da lief es mir von oben runter und dann in die Rückleuchte. Das habe ich beseitgt in dem ich mir mit Sikaflex einen kleinen "Damm" gebaut habe der das Wasser nach außen von den Rückleuchten weg leitet. |
Naja, Abgas im Autoinnern ist besonders gesund. Man kann das Ansaugen unterbinden oder verringern in dem das Auspuffrohr nach unten abbläst. |
Kannst du mir sagen, wo ich die Dichtschnur noch bekomme? Finde keinen Shop der das führt und laut Inet ist der Artikel wohl bei VW entfallen. Oder hast du sowas noch und könntest mir da was zukommen lassen? Naja, der TDI Auspuff bläst ja ehh nach unten ab. Heckklappe bekomm ich aufjedenfall wieder dicht. Rücklicht auch.. Neuer Auspuff ist auch unterwegs... Klappe noch lackieren, fertig... Es muss auch mal was gut laufen :D... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |