![]() |
Ich fin´s pervers Geil. So muss das :meister: :meister: :meister: |
Sieht echt hammer aus dein Golf, weiter so!!! |
Richtig geile Tiefe, lässt noch im Alltag fahren??:cool2: |
Perfekt wie ich finde reicht vollkommen aus:-) |
Bitte unbedingt so lassen, sieht perfekt aus! |
schaut natürlich klasse aus, aber im ernst, haste net angst das dich bei der tiefe die bullen ständig rausziehen? was machste dann, fahrwerk kein tüv ohne die feder, und die räder...?;-) ...wäre mir zu riskant.;-) ....optik natürlich top.:-) |
Leute! Danke erstmal für eure Resonanz! Das wird natürlich nur meine Schrauberkarre. Im Ernst, im Alltag ist die Kiste unfahrbar. Allerdings werde ich sie so zu diversen Treffen bewegen. Als Daily habe ich ja meinen A6... Grüße. |
Sieht gut aus;-) |
Gefällt mir dein Golf, abonniert!! |
steht ja fett da gefällt mir...hab auch das ta drin schöne tiefe wo hast die feder her? |
Perfekte tiefe, so muss das :meister: Ich denk das is die vorspannfeder oder täusch ich mich? Edit: falls du noch lenso 6kant brauchst, ich hab noch 4 liegen, vl brauchst se ja :) |
Die Federn, die ich verbaut habe, sind eigentlich aus einem Fahrwerk für einen Golf 1. Hatte die noch liegen. :D Vorspannfeder ist noch drin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dann BBS Emblem ran oder was stellst du dir vor? |
Schöner GTI ;) Vielleicht sieht man sich ja mal in Rein..... :D |
Zitat:
ich stehe schon mit Hans in Kontakt. Der will eventuell am Samstag, je nachdem wie das Wetter wird, bei uns in Mariendorf vorbei schauen. Kannst dich ja anschließen wenn du Böcke hast. Rinjehaun! |
So, jetzt schreibe ich auch mal etwas in deinen Showroom ;) Insgesamt hat dein GTI einen stimmigen Gesamteindruck, gefällt mir gut, allerdings stören mich ein paar Dinge: Warum hast du das Kennzeichen so tief? In der richtigen Höhe sieht das meiner Meinung nach besser aus ;) Ein originaler 2-Rippen Grill würde ihm noch stehen, aber der 3-Rippen ist auch nicht so schlimm. ;) Die Felgen könnten für meinen Geschmack noch einen Ticken weiter raus, dann wirst du aber vermutlich Probleme mit der Tiefe bekommen, oder? Und zu den Felgen: Ich bin halt kein Freund von den Lenso, wenn dann müssen es auch echte BBS sein :rolleyes: Ansonsten gefällt er mir gut, Thema ist abonniert ;) Max |
Sehr schöner Golf. Obwohl alle dir zustimmen, dass die tiefe jetzt genau richtig ist, muss ich da eindeutig widersprechen. Vorher sahen die Radhäuser satt gefüllt aus und die Räder waren da wo sie hin gehören. Jetzt verschwindet ein Teil der Räder, die radhäuser sehen unförmig aus und die Räder der hinterachse stehen nicht mehr mittig. Meiner Meinung nach neben schlechterer alltagstauglichkeit, illegaler Umsetzung auch noch optisch ein graus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich habe mir auch alle Felgen schon mal kaputt gefahren. Ich glaube ihr wisst was ich meine..:rofl: Preis-Leistung ist für mich bei den Lensos super. Mal schauen was nächste Saison kommt. Erstmal bleiben die den Sommer drauf. Zitat:
Zitat:
vielen Dank für deine Meinung. Natürlich ist das (ich nenne es mal) extreme tieferlegen eines Autos nicht jedermanns Sache. Mir jedoch gefällt es und ich erfreue mich der genialen Optik. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass das Fahrzeug fast ausschließlich zu Treffen bewegt wird, mit Ausnahme von ein paar Probefahrten im Straßenverkehr. Ich stimme mit dir überein, dass solch ein Auto im normalen Gebrauch natürlich nicht zu empfehlen ist. Für den Alltag fahre ich einen viel vernünftigeren Wagen, was bei vielen Tunern, die ins extreme gehen, ja nicht anders sein wird. Trotzdem danke für deine Meinung und deinen Beitrag. Ich freue mich über jeden der hier schreibt. :danke: Grüße, scoop :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |