golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer scoops Golf 3 GTI Edition - LP3G Rot - Saison kann beginnen! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=119440)

marco 88 12.03.2014 16:57

Ich fin´s pervers Geil. So muss das :meister: :meister: :meister:

GTI Jan 12.03.2014 16:59

Sieht echt hammer aus dein Golf, weiter so!!!

Salex 12.03.2014 17:03

Richtig geile Tiefe, lässt noch im Alltag fahren??:cool2:

golf 1.8t 12.03.2014 17:20

Perfekt wie ich finde reicht vollkommen aus:-)

EricMK3 12.03.2014 18:36

Bitte unbedingt so lassen, sieht perfekt aus!

CellerGTI 12.03.2014 19:00

schaut natürlich klasse aus, aber im ernst, haste net angst das dich bei der tiefe die bullen ständig rausziehen? was machste dann, fahrwerk kein tüv ohne die feder, und die räder...?;-)

...wäre mir zu riskant.;-) ....optik natürlich top.:-)

scoop 12.03.2014 19:13

Leute!
Danke erstmal für eure Resonanz! Das wird natürlich nur meine Schrauberkarre. Im Ernst, im Alltag ist die Kiste unfahrbar. Allerdings werde ich sie so zu diversen Treffen bewegen. Als Daily habe ich ja meinen A6...

Grüße.

Hansebanger 12.03.2014 20:05

Sieht gut aus;-)

Henne727 12.03.2014 20:44

Gefällt mir dein Golf, abonniert!!

saschki84 12.03.2014 21:05

steht ja fett da gefällt mir...hab auch das ta drin schöne tiefe wo hast die feder her?

Marek90 12.03.2014 21:19

Perfekte tiefe, so muss das :meister:

Ich denk das is die vorspannfeder oder täusch ich mich?

Edit: falls du noch lenso 6kant brauchst, ich hab noch 4 liegen, vl brauchst se ja :)

scoop 12.03.2014 21:22

Die Federn, die ich verbaut habe, sind eigentlich aus einem Fahrwerk für einen Golf 1. Hatte die noch liegen. :D

Vorspannfeder ist noch drin.

scoop 12.03.2014 21:58

Zitat:

Zitat von Marek90 (Beitrag 1682703)
Edit: falls du noch lenso 6kant brauchst, ich hab noch 4 liegen, vl brauchst se ja :)

Man Marek, warum sagst du mir das erst jetzt? Habe nun schon welche bestellt :D

Marek90 13.03.2014 06:44

Zitat:

Zitat von scoop (Beitrag 1682718)
Man Marek, warum sagst du mir das erst jetzt? Habe nun schon welche bestellt :D

Sorry das wusst ich nicht, dachte du hast die nur nie montiert, egal schicks zurück :D

Hansebanger 13.03.2014 09:07

Und dann BBS Emblem ran oder was stellst du dir vor?

Golf-Shorty-Berlin 13.03.2014 11:56

Schöner GTI ;) Vielleicht sieht man sich ja mal in Rein..... :D

scoop 13.03.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Golf-Shorty-Berlin (Beitrag 1682795)
Schöner GTI ;) Vielleicht sieht man sich ja mal in Rein..... :D

Juten, Shorty!

ich stehe schon mit Hans in Kontakt. Der will eventuell am Samstag, je nachdem wie das Wetter wird, bei uns in Mariendorf vorbei schauen. Kannst dich ja anschließen wenn du Böcke hast.

Rinjehaun!

Kameltreiber 13.03.2014 21:30

So, jetzt schreibe ich auch mal etwas in deinen Showroom ;)

Insgesamt hat dein GTI einen stimmigen Gesamteindruck, gefällt mir gut, allerdings stören mich ein paar Dinge:

Warum hast du das Kennzeichen so tief? In der richtigen Höhe sieht das meiner Meinung nach besser aus ;)
Ein originaler 2-Rippen Grill würde ihm noch stehen, aber der 3-Rippen ist auch nicht so schlimm. ;)
Die Felgen könnten für meinen Geschmack noch einen Ticken weiter raus, dann wirst du aber vermutlich Probleme mit der Tiefe bekommen, oder?
Und zu den Felgen: Ich bin halt kein Freund von den Lenso, wenn dann müssen es auch echte BBS sein :rolleyes:

Ansonsten gefällt er mir gut, Thema ist abonniert ;)
Max

Gylee 13.03.2014 21:52

Sehr schöner Golf. Obwohl alle dir zustimmen, dass die tiefe jetzt genau richtig ist, muss ich da eindeutig widersprechen.
Vorher sahen die Radhäuser satt gefüllt aus und die Räder waren da wo sie hin gehören. Jetzt verschwindet ein Teil der Räder, die radhäuser sehen unförmig aus und die Räder der hinterachse stehen nicht mehr mittig.
Meiner Meinung nach neben schlechterer alltagstauglichkeit, illegaler Umsetzung auch noch optisch ein graus.

scoop 14.03.2014 08:25

Zitat:

Zitat von Kameltreiber (Beitrag 1682925)
Warum hast du das Kennzeichen so tief? In der richtigen Höhe sieht das meiner Meinung nach besser aus ;)

Haha, stimmt! Ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Wird noch behoben. :P

Zitat:

Ein originaler 2-Rippen Grill würde ihm noch stehen

Ist schon in der Mache!! :D

Zitat:

Die Felgen könnten für meinen Geschmack noch einen Ticken weiter raus, dann wirst du aber vermutlich Probleme mit der Tiefe bekommen, oder?

Ich denke, dass es dann echt grenzwertig wird. Mal gucken. Wenn ich noch irgendwo ein paar Platten bei uns finde haue ich sie mal drunter.

Zitat:

Und zu den Felgen: Ich bin halt kein Freund von den Lenso, wenn dann müssen es auch echte BBS sein :rolleyes:

Ich habe auf Autos schon fast alles gefahren. BBS RS 001, BBS RC 041, Lensos, RH, Borbet, ATS...
Und ich habe mir auch alle Felgen schon mal kaputt gefahren. Ich glaube ihr wisst was ich meine..:rofl:

Preis-Leistung ist für mich bei den Lensos super. Mal schauen was nächste Saison kommt. Erstmal bleiben die den Sommer drauf.

Zitat:

Ansonsten gefällt er mir gut, Thema ist abonniert ;)

Das freut mich natürlich. Danke.

Zitat:

Zitat von Gylee (Beitrag 1682935)
Sehr schöner Golf. Obwohl alle dir zustimmen, dass die tiefe jetzt genau richtig ist, muss ich da eindeutig widersprechen.
Vorher sahen die Radhäuser satt gefüllt aus und die Räder waren da wo sie hin gehören. Jetzt verschwindet ein Teil der Räder, die radhäuser sehen unförmig aus und die Räder der hinterachse stehen nicht mehr mittig.
Meiner Meinung nach neben schlechterer alltagstauglichkeit, illegaler Umsetzung auch noch optisch ein graus.

Hallo Gylee,
vielen Dank für deine Meinung. Natürlich ist das (ich nenne es mal) extreme tieferlegen eines Autos nicht jedermanns Sache.
Mir jedoch gefällt es und ich erfreue mich der genialen Optik. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass das Fahrzeug fast ausschließlich zu Treffen bewegt wird, mit Ausnahme von ein paar Probefahrten im Straßenverkehr. Ich stimme mit dir überein, dass solch ein Auto im normalen Gebrauch natürlich nicht zu empfehlen ist.
Für den Alltag fahre ich einen viel vernünftigeren Wagen, was bei vielen Tunern, die ins extreme gehen, ja nicht anders sein wird. Trotzdem danke für deine Meinung und deinen Beitrag. Ich freue mich über jeden der hier schreibt.

:danke:

Grüße,
scoop :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.