![]() |
Ich stimme Jens zu. Es ist die "alte" Bremsanlage. Und folge bitte den Anweisungen von golf3gt94. |
Danke Jens und Pascal für die Hinweise zur Bremse. Also alte Sache, damit Golf II GTI. Wenn es die alten Beläge sind, dann kannst du exakt so vorgehen, wie es Pascal in seinem Link auf den anderen Thread genannt hat. Da stehen die Links zu den Teilen exakt drin. http://www.golf3.de/werkstatt/105293...ml#post1655907 Und lass die Finger von Zimmermann- und EBC-Schrott. Nimm ATE und gut ist. Jetzt glaub uns endlich mal auch was. Und weil du es evtl nicht glaubst: Pascal lebt in Hochsavoyen und wenn das nicht Alpen sind, was dann? |
Zitat:
Die schon genannte ATe teilenummer 13.0460-7033.2, ist unter anderem auch für den G40 vorgesehen. Gegen Zimmermann Scheiben kann man auch nicht pauschal was sagen, mit Serienbelag halten die auch. Am Polo hab ich damit keine Probleme, Standzeit mit Ate Belag inzwischen 60Tkm |
okay perfekt. werde das dann in zwei Wochen in Angriff nehmen, wenn ich dann mal zeit Habe :) Euch vielen vielen Dank! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |