![]() |
du hattest doch damals die borbet bs auf dem 3er gefahren? jetzt noch schöne spiegelglanz schwarze 17er drauf dann past es. falls mal ein treffen in richtung kassel ist und ich vorbei komme, kann ich dir stoßis mitbringen vorn/hinten teillackiert. liegt hier eh nur rum und ich brauchs nicht mehr. |
Das sind Winterreifen.. ich hab ihn ja erst vor noch nich all zu langer Zeit fertig bekommen.. Im Sommer sind die Borbet BS drauf Kurt. Hab ich hier aber schonmal geschrieben. Der Innenraum is original.. Ich hab jetzt mit der Familie so viel Zeit investiert.. wie gesagt er bleibt erstmal so, denke nich das ich noch irgendwas verändern werde, da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache, und bei mir dir Kohle nich locker sitzt. Fire and Ice Lack passt nur auf einen Fire and Ice.. :) so denke ich jedenfalls, und Pink ist meine Lieblingsfarbe. Ich bin froh das er so ist, wie er ist. Vielleicht hab ich im Sommer noch Lust irgendwas dran zu verändern, aber momentan is die Luft draußen. Schönes Wochenende wünsche ich euch :) |
Also ich Hack da auch mal mit rein :D Finde das Auto echt Perfekt zuerst mal muss man sagen wie schon mal gesagt wurde manch andere hätten den Golf verschrottet oder zum schlachten genommen. Zum zweiten ich finde dazu gehört viel Mut zu so einer Farbe was das ganze schon wieder echt ausergewöhnlich macht und genau das find ich gut das es solche Menschen noch gibt. Ich hab bei meinem nur die Spigel kappen lackiert in einer sonder farbe die nur beamte bekommen. Mehr Mut hatte ich nicht xD Dicker :respekt: und weiter so Aufallen um jeden preis geiles Motto :cool2: Lg aus Franken :D |
Zitat:
|
Geschmackssache :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ein bisschen unscharf ... aber hier etwas neues.. : die Perle is beschriftet :) demnächst gibts neue Bilder, mit besserer Qualität... im übrigen... an der Seite steht : Opa wars.. :) Anhang 58115 |
hier geht sicher auch was oder? ^^ bereits neues in der Saison 2014 geschehen? ;) fängt ja bald an mit den Treffen usw. |
Hui... also von vorne kommt er richtig böse :cool: Mir gefällt das auch mit den schwarzen Stoßstangen zu dem Pink... mehr Kontrast... wirkt er ned so glatt. Aufkleber passen genau ins Konzept. :) Hatte auch mal überlegt meinen pink zu lackieren... halt wenn schon en richtiges Frauenauto draus zu machen. Aber schnell wieder verworfen... pink passt einfach ned zu mir... höchstens rot. Bin zu spießig... nedemols zu rot hatte ich den Mut. So hat mein alpinweißer Golf wenigstens ne mattschwarze Haube bekommen. Dazu nen schwarzen 2-Rippen Grill ohne Emblem. Die Leiste wurde dann allerdings später doch weiß... kommt harmonischer rüber wenn die in Wagenfarbe lackiert ist. Ohne Emblem war er mir dann irgendwann zu gesichtslos und hat nen 2-Rippen Grill mit Chrom-Emblem bekommen. Musste mal ausprobieren wenn du dich finanzielle wieder erholt hast. Aber so geschwärzte Dokas oder Hella DE-Linsenscheinwerfer mit schwarzen Blinker/Blenden/Nebler kämen bestimmt noch gut zu dem Pink und würde ihn noch böser erscheinen lassen. Muss sagen... finde ihn klasse :cool: |
Da haste ja nen coolen Opa :D Wie alt ist er bzw. du denn eigentlich? Kann mir nicht vorstellen dass er sonderlich alt ist?! Auf den Bildern sahs so aus als hättet ihr die Türen und Falzen nicht mitlackiert?! |
Ganz schön Pink... :D gute Farbe fürn Mädel... ^^ LG |
Hallo meine lieben .. Ich habe lange nix mehr von mir hören lassen. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit . In der Zwischenzeit hat er neu Tüv bekommen. Nun steht morgen ein Termin beim TÜV in Göttingen an um meine Felgen eintragen zu lassen . Hierzu fehlt mir ein Vergleichsgutachten, das heißt ich brauche ein Gutachten welches nicht von der selben Felge sein muss aber die gleiche Radkombination Felgengröße sowie ET hat . Näheres gibt es später .. ich muss die Daten erst raus suchen und ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann ansonsten wird es echt teuer . |
Ohne die hässlichen kleber ist der mal richtig schick, auch MIT den schwarzen cl stangen |
Zitat:
Aber denke zu meiner pinken Perle und zu meinem Geschmack passt das sehr gut :) |
Zitat:
Mfg Sven |
Backup vom Tussibomber Halllooooooooooooooho... http://www.golf3.de/images/imported/2016/05/42.jpg Seid meinen letzten Beiträgen hat sich einiges getan ;) Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, abschied von den hässlichen schwarzen Stoßstangen zu nehmen, und auf VOLLLLL PINK zu gehen. Scheinwerfer / Blinker und Nebels sind auf Schwarz klarglas .. und ja ich weiß es ist nicht jedermanns Ding, aber ich bin verdammt stolz auf meine Perli. Die Alus sind nicht drauf, da ich noch immer das Problem mit der Eintragung habe ( es hat sich nunmal doch nicht alles geändert ) Das ist dann das nächste was in Anspruch genommen wird ;) pinikige Grüße Anna :) |
Bitte... bitte bau ne richtig starke Maschine ein und verzieh dann mit dem Auto auf der Autobahn ein paar Porsche Fahrer :D Auch wenn ich selbst das Auto in der Farbe wohl weniger fahren würde, gefällt der mir irgendwie, ist aufjedenfall ein Hingucker |
Haha :) Bin schon am überlegen gewesen :) |
Wenn das untere stück vom Kühlergrill noch rosa wäre .wäre es absolut perfekt ;) |
Ich weiß, schon paar tage her, aber...: Zitat:
|
alter ist das Hässlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |