![]() |
Eigentlich ist da nichts mit anpassen oder so.... |
Hier mal ein paar neue Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nun ist er soweit fertig für die Saison 2014!!! |
Zitat:
|
Dikka ich weiß nur ein Kommentar: Geil!!!:-) rocken wir die Saison |
Darauf kannst Du dich Verlassen!!! ;) |
Wenn Ihr mal ne Ausfahrt oder ähnliches macht sagt bescheid ich komm gern ma mit. Schicker GTI, passt alles gut zusamm. der name Black Pearl passt einfach nur zu gut. |
Front gefällt mir sehr gut, die neuen Felgen sehen auch ganz chic aus. Wir werden uns ja sicher demnächst mal wieder übern Weg laufen :) |
Gefällt mir gut :). Vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo. Komme aus brb |
Zitat:
|
Vielleicht treffen wir uns alle mal!!! ;) |
Wow Felgen stehen ihm richtig gut :) |
Zitat:
|
Ich würde gern Kratzer selber Rauspolieren auch etwas tiefere.Kann mir jemand sagen was ich alles machen muß und brauche dafür ! ? ! |
Habe den Besitzer der "Black Pearl" und seine Freundin heute persönlich kennen gelernt, richtig sympatisch die Beiden. ;) Freue mich Samstag die Black Pearl life sehen zu können. :) Dann schaue ich mir mal deine Kratzer an. ;) |
Echt schick, aber kommt er noch etwas tiefer? Sieht auf den Bildern voll hoch aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jan war gestern bei uns in der Garage mit seinem GTI. Super gepflegter GTI, die Optik sehr stimmig .... :respekt: Jan hat mit seinem GTI eine Linie im Kopf die er auch sehr konsequent durchzieht. :cool: weiter so Großer. |
Durfte Ihn heut auch Live Begutachten. War sehr begeistert. Echt geiler Nightrider oder Black Pearl. Alles schwarz kommt sehr cool. Das mit deinen Felgen klappt auch noch. :-). War n echt geiles Bild als de auf da Autobahn an uns vorbeigedüst bist. Cooler netter Typ :-) Lg kevin |
Danke für das Positive Feedback, freut mich das mein Auto so gut ankommt.@ Kevin,ich kann das nur zurückgeben mit dem Coolen netten Typ ;). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Samstag war Jan bei uns in der Garage ..... Standen ein paar Arbeiten an, leider nicht so geklappt wie wir das geplant hatten, aber dafür gleich noch paar Rostansätze gefunden und behoben. Hat Spaß gemacht Großer ;) |
Fand ich auch, jederzeit wieder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |